• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Windows Update läst sich nicht installieren

peter1975

Benutzer
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Windows Update läst sich nicht installieren

Hallo LEute,

folgenden Problem an einem WINXPPro PC.

Mir wird in der Taskleiste ein zu installierendes Update angezeigt, nachdem ich es versucht habe zu installieren kommt folgende Fehlermeldung:
Folgendes Update konnte nicht installiert werden
Windows Genuine Advantage Notification (KB905474)

Was kann ich nun tun?

DANKE

Gruss PEter
 
TE
P

peter1975

Benutzer
Mitglied seit
07.06.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
AW: Windows Update läst sich nicht installieren

ist schon regal - aber es geht ja nicht darum das Update zu installieren sondern vielmehr wie ich es auch der Update Installationsroutine rausbringe?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
AW: Windows Update läst sich nicht installieren

ich hatte so was auch schon mal, einfach ignonieren, das ist bei irgendeinem der nächsten updates dann auch weg.
 
Oben Unten