• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Startet immer neu und Tastatur geht nicht!!!

Ellim

Anfänger/in
hi,
alos mein PC startet immer wieder neu. Er fährt hoch, dann kommt ne meldung Dll datein wurden verschoben und dann bluescreen und neustart! Tastatur geht, aber nur einmal drücken, also ich habe die Windows CD eingelebt und beliebige taste gedrückt und dann ging die Tastatur nicht mehr! manchmal ging sie auch über haupt nicht. Ich hab schon 2 andere getestet und USB und den anderen anschluss (lila) getestet macht keinen unterschied!!!!! Bin verzweifelt nix geht mehr und MS hilft auch nicht, kostet nur viel Geld!!!!

Bitte um Hilfe!!!!

Thankz

"Drücken Sie F1 für Hilfe." :ugly:
Hast du denn iwelche dll dateien verschoben ?
Und ich dachte , MS ist umsonst ? :-o

marwin756 am 19.02.2008 17:46 schrieb:
"Drücken Sie F1 für Hilfe." :ugly:
Hast du denn iwelche dll dateien verschoben ?
Und ich dachte , MS ist umsonst ? :-o
ja die hilfe von MS is so ne Sache da blick ich nicht durch die wollen nämlich Geld für die Hotline und erklären mir dann stundelang was ich machen soll und das bringt dann warscheinlich nix! Ja ich habe erst SP2 installiert und dann fing das an mit den Dll sachen. dann habe ich den ATI catalyst deinstaliert weil ich einen neuen installieren wollte und seit dem geht nix mehr! Ohne die Tastatur kann ich ja in keine Hilfe gehn! Und ich kann somit auch keine probleme beheben! Ich wollte notfalls Windows neu inst. aber das geht ja nicht?!

Ist die Tastatur richtig angeschlossen ? Nicht das irgendein Kabel schon gespannt war und dann vllt raus ist oder so ?

marwin756 am 19.02.2008 17:56 schrieb:
Ist die Tastatur richtig angeschlossen ? Nicht das irgendein Kabel schon gespannt war und dann vllt raus ist oder so ?
nein ich habe das jetzt schon x mal probiert und auch die festplatte rausgenommen und ohne festplatte gestartet hat alles nix geholfen! Und ich habe auch verschiedene tastatur anschlüsse ausprobiert hat auch nix geholfen! Gibt es vielleicht eine möglichkeit die festplatte zu löschen ohne den PC?

Ellim am 19.02.2008 18:03 schrieb:
marwin756 am 19.02.2008 17:56 schrieb:
nein ich habe das jetzt schon x mal probiert und auch die festplatte rausgenommen und ohne festplatte gestartet hat alles nix geholfen! Und ich habe auch verschiedene tastatur anschlüsse ausprobiert hat auch nix geholfen! Gibt es vielleicht eine möglichkeit die festplatte zu löschen ohne den PC?
Nein . Lies dir mal das Handbuch durch mit den ganzen Anschlüssen,junge ! :ugly:
erstmal beruhigen .... .... ..... .....
sitzt vllt irgend ein arbeitsspeicher oder so falsch ?
Dann müsstest du ja das Gehäuse aufmachen - lass es dann lieber,bei deinen technischen Kenntnissen !

Zurück