• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

windows spiele weg

murks2812

NPC
nachdem ich die windows spiele ..solitär etc. verschieben wollte waren die plötzlich weg ...wie bekomm ich diese wieder ???

murks2812 am 19.05.2008 06:26 schrieb:
nachdem ich die windows spiele ..solitär etc. verschieben wollte waren die plötzlich weg ...wie bekomm ich diese wieder ???
Wie wolltest du sie denn verschieben - oder besser gefragt: was hast du denn genau wie verschoben?

Worrel am 19.05.2008 06:54 schrieb:
murks2812 am 19.05.2008 06:26 schrieb:
Wie wolltest du sie denn verschieben - oder besser gefragt: was hast du denn genau wie verschoben?
ich wollte sie einfach auf den desktop ziehen um die von da aus zu starten ...ich bekam zwar eine fehlermeldung war aber zu schnell mit dem knöppschen drücken

Ich vermute mal, dass du die Verknüpfung aus dem Startmenü auf den Desktop ziehen wolltest, richtig?
Dann sollten die Spiele ja noch an Ort und Stelle sein - nur die Verknüpfung ist eben weg. Solitair zum Beispiel liegt als "sol.exe" in C:\Windows\system32 - da liegen dann wohl auch die anderen Spiele. Also einfach ne neue Verknüpfung herstellen und alles ist so, wie du es dir wünschst.

MfG Jimini

Zurück