Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte sie einfach auf den desktop ziehen um die von da aus zu starten ...ich bekam zwar eine fehlermeldung war aber zu schnell mit dem knöppschen drücken
Ich vermute mal, dass du die Verknüpfung aus dem Startmenü auf den Desktop ziehen wolltest, richtig?
Dann sollten die Spiele ja noch an Ort und Stelle sein - nur die Verknüpfung ist eben weg. Solitair zum Beispiel liegt als "sol.exe" in C:\Windows\system32 - da liegen dann wohl auch die anderen Spiele. Also einfach ne neue Verknüpfung herstellen und alles ist so, wie du es dir wünschst.