• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows server 2003 gelöscht, jetzt prblem :-(

warboss

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.05.2003
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Windows server 2003 gelöscht, jetzt prblem :(

hi,
hatte vor kurzem windows server 2003 und windows xp drauf.....jetzt hab ich widows server 2003 wieder gelöscht und alles geht wieder.....bis auf ein problem: beim booten erscheinen immernoc 2 windows (winserver2003 und XP) wie bekomm ich das eine wiede weg? ich weiss das das geht, ich komm im moment nur nicht drauf ^^ ;(

thx im voraus :P
 
AW: Windows server 2003 gelöscht, jetzt prblem :(

warboss am 06.12.2004 16:42 schrieb:
hi,
hatte vor kurzem windows server 2003 und windows xp drauf.....jetzt hab ich widows server 2003 wieder gelöscht und alles geht wieder.....bis auf ein problem: beim booten erscheinen immernoc 2 windows (winserver2003 und XP) wie bekomm ich das eine wiede weg? ich weiss das das geht, ich komm im moment nur nicht drauf ^^ ;(

thx im voraus :P

Falls du nur den Eintrag beim Booten meinst, kannst du diesen über die Datei "boot.ini" auf deiner Boot-Partition einfach löschen.
(Ist standardmäßig versteckt. einfach mit nem Texteditor öffnen)

mfg
 
AW: Windows server 2003 gelöscht, jetzt prblem :(

ok, thx ;)
 
Zurück