• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

windows server 08

marsbreaker

Anwärter/in
hallo habe mal ne frgage wegen dem server 08

habe gehört die datenübertragungen sollen besser sein ob das stimmt?
jedenfalls spiele ich mit dem gedanken es mir raufzuspielen aber habe keine ahnung ob es sich loht wegen der game performance

über tipps wär ich sehr erfreut!!!!!

Ein Server-Betriebssystem ist für Server gedacht. Server haben die Aufgabe, Daten bereit zu stellen. Dies geschieht unter Umständen mit hoher Geschwindigkeit, die aber eher durch die verwendete Hardware als durch das Betriebssystem beeinflusst wird. Jaja, die Partitionsformate machen auch was aus, klar, aber der Großteil der Leistung resultiert aus der Hardware.

Primäres Erkennungsmerkmal von Windows Server wird sein, dass viele Konfigurations- und Administrationstools dabei sind, die man für den Serverbetrieb nutzen kann.

An deiner Stelle würde ich die 500 € eher in neue Festplatten investieren, als in ein Betriebssystem.

MfG Jimini

da ich dieses beriebssystem bereits in der enterprice edition x64 besitze geht es mir natürlich nich um das geld

mein system ist auch relativ neu q6600, 8800 gt,4 gb ram ...

mir gehts ja um die game performance

Zurück