• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Screensaver

vinc

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
1.579
Reaktionspunkte
0
Hi leute

ich hab bei mir den Windowseigenen Screensaver eigestellt, und zwar der der dann eigene Bilder wiedergibt. Ich hab auf meiner Platte einen Ordner ausgesucht wo mehrere Bilder drin sind.
Jetz is mein Problem dass diese nicht in einer "random Order" wiedergegeben werden, sondern immer die reihenfolge der bilder wie sie im Ordner liegen wiedergibt.

Habt ihr dafür ne lösung das die durcheinander wiedergegeben werden? Is nämlich langweilig wenn immer des gleiche bild des erste is..

danke
 
Microsoft hat keine Lösung für sowas bereit gestellt. Aber wenn du im Internet auf google suchst findest du einen.
 
Hotmenwolf am 28.12.2004 13:17 schrieb:
Microsoft hat keine Lösung für sowas bereit gestellt. Aber wenn du im Internet auf google suchst findest du einen.

OK dann werd ich mal gooooogln


Mir is noch was aufgefallen. Komisch daran is das beim Screensaver immer nur die ersten 5-8 Bilder gleich sind, danach mischt er sie einfach wahllos durcheinander, wie gewünscht...
 
Zurück