• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

windows nicht auf sataII platte instalierbar lösung???

gangstervsfox

Spiele-Novize/Novizin
windows nicht auf sataII platte instalierbar lösung???

ich hab die sp2004c von samsung und ein a8n-sli deluxe board und leider habe ich es noch immer nich hingekriegt darauf windoof zu instalieren entweder fehlt ne datei oder is ne falsche konfigoration. habe zwei platten eine ata-133 und die sata 2 platte und beide auf master wenn ich nu die eine platte (die ata platte) abhänge bootet der trotzdem nur fehlerhaft (wie oben beschrieben) von der samsung könnt ihr mir helfen

thx im vorraus

AW: windows nicht auf sataII platte instalierbar lösung???

gangstervsfox am 26.05.2005 19:03 schrieb:
ich hab die sp2004c von samsung und ein a8n-sli deluxe board und leider habe ich es noch immer nich hingekriegt darauf windoof zu instalieren entweder fehlt ne datei oder is ne falsche konfigoration. habe zwei platten eine ata-133 und die sata 2 platte und beide auf master wenn ich nu die eine platte (die ata platte) abhänge bootet der trotzdem nur fehlerhaft (wie oben beschrieben) von der samsung könnt ihr mir helfen

thx im vorraus

schalt ma im BIOS alles ab was mit "raid" zutun hat und setz des 1st boot device auf "scsi".

Du mußt die SATA Platte an einen von den schwarzen Anschlüßen anschließen.

Und dann bei den Boot-Devices die Platte von der du booten willst nach oben in der Liste stellen.

SATA Treiber brauchst du bei der Installation keine zu nehmen da der SATA2 Controller im Chipsatz integriert ist.

butt3rkeks am 26.05.2005 19:13 schrieb:
setz des 1st boot device auf "scsi".

Warum sollte er das tun? :confused:

INU-ID am 26.05.2005 19:35 schrieb:
Du mußt die SATA Platte an einen von den schwarzen Anschlüßen anschließen.

Und dann bei den Boot-Devices die Platte von der du booten willst nach oben in der Liste stellen.

SATA Treiber brauchst du bei der Installation keine zu nehmen da der SATA2 Controller im Chipsatz integriert ist.

butt3rkeks am 26.05.2005 19:13 schrieb:
setz des 1st boot device auf "scsi".

Warum sollte er das tun? :confused:

hab ich funkst nit! andere lösung? bitte

Zurück