• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows media player 11 spielt weiter!!!

Agent206

Spiele-Novize/Novizin
Hi, ich habe auf ein Mal das der Windows Media Player 11 einfach weiter Spielt nach dem beenden. Und ich muss jedes Mal Stopp drücken und dann schließen. Ich habe es auch schon Versucht Codes zu installieren aber hat auch nixs gebracht!!!! Bitte um Hilfe!!! :confused: :confused:

Ich habe Vista Home Premium 32Bit

Agent206 am 12.06.2009 19:41 schrieb:
Hi, ich habe auf ein Mal das der Windows Media Player 11 einfach weiter Spielt nach dem beenden. Und ich muss jedes Mal Stopp drücken und dann schließen. Ich habe es auch schon Versucht Codes zu installieren aber hat auch nixs gebracht!!!! Bitte um Hilfe!!! :confused: :confused:

Ich habe Vista Home Premium 32Bit
Was spielt er weiter? Das selbe Lied noch einmal oder ein anderes Lied?

Schau mal hier nach:

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/mp10/faq.aspx#3_0

Agent206 am 12.06.2009 22:37 schrieb:
Er Spiel das Lied weiter!!!
Dann isses ne Repeat-Schleife. Das kann man aber afaik direkt bei den Wiedergabe-Optionen einstellen. Ich glaub beim Reiter "Wiedergabe" oder so, ich nutze den WMP nicht. :finger:

er hat doch geschrieben: "nach dem beenden"
also denke ich mal beendet er den media player und trotzdem spielt die musik weiter

FetterKasten am 13.06.2009 09:56 schrieb:
also denke ich mal beendet er den media player und trotzdem spielt die musik weiter

GENAU JA DAS IST RICHTIG!!!!

Achso ^^.

Ich dachte nach dem Beenden des Liedes. :rolleyes: :-D

Wenn es nach dem runterfahren des PC immer noch weiterspielt, keine panik, dann ist es nur der so genannte ohrwurm :B

Agent206 am 13.06.2009 11:52 schrieb:

GENAU JA DAS IST RICHTIG!!!!
Schau mal nach Beenden des WMP im Taskmanager nach, ob der Prozess "wmplayer.exe" weiterläuft... Die einfachste Lösung
(bzw. Der einfachste Versuch das Problem zu lösen)
wäre wohl aber eine Neuinstallation des WMP.

Ich Kann den WMP nicht neu installieren ka wieso!!!

Zurück