• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Me macht mukken!!!!!!

Volgel

Hobby-Spieler/in
Hi
Leute auf dem desktop kann ich keinen ordner mehr auf. Ich mache einen doppelklick drauf und windows sagt mir: Explorer hat in WMPDXM.DLL einen fehler verursacht falls weiter hin fehler auftreten starten sie ihren pc neu. Was auch nichts bring ich komme nur noch über verknüpfungen in´s internet.

Ich hab´s auch schon mit einer neuen windows installation versucht was auch nichts gebracht hat. Wie lösche ich bei Windows Me die GESAMTE festplatte?? Ich hab bald kein bock mehr auf diesen PC :pissed:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Volgel am 23.09.2004 14:32 schrieb:
Hi
Leute auf dem desktop kann ich keinen ordner mehr auf. Ich mache einen doppelklick drauf und windows sagt mir: Explorer hat in WMPDXM.DLL einen fehler verursacht falls weiter hin fehler auftreten starten sie ihren pc neu. Was auch nichts bring ich komme nur noch über verknüpfungen in´s internet.

Ich hab´s auch schon mit einer neuen windows installation versucht was auch nichts gebracht hat. Wie lösche ich bei Windows Me die GESAMTE festplatte?? Ich hab bald kein bock mehr auf diesen PC :pissed:

Moin,

also WinME wär so ziemlich das erste gewesen was ich runter geschmissen hätte! ;)
Die Platte formatieren und dann ein richtiges, sagen wir besseres, Betriebssystem von MS draufschmeissen. XP würde ich empfehlen.
Solltest du WinME wieder draufmachen wollen und eine Recovery Version besitzen musst du die Version vor dem Formatieren entdonglen, sonst hast nach dem Format keine funktionsfähige ME CD mehr.
Wie das Formatieren geht denke ich weisst du?
Am besten per Bootdiskette starten und ab dafür oder mittels der WinXP Installations CD erledigen.
XP gibts für Schüler schon für 69€ als Update.

gruß&hth,

Volgel am 23.09.2004 14:32 schrieb:
Hi

also ich die Festplatte mit einem Tool geplattet, da war dann nichts mehr drauf, gibt mir mal deine Email dann schick ich dir den.
ich98
PS: benutze auch noch WinME :(

ich98 am 23.09.2004 14:41 schrieb:
also ich die Festplatte mit einem Tool geplattet, da war dann nichts mehr drauf, gibt mir mal deine Email dann schick ich dir den.
ich98

Was du sagen wollen? :confused:

Herr-Sengele am 23.09.2004 14:43 schrieb:
ich98 am 23.09.2004 14:41 schrieb:
ich98

Was du sagen wollen? :confused:

:-o man hab ich einen Scheiß geschrieben, gut nochmal.
Also ich hab meine Festplatte mit einem Tool formatiert, somit war sie wirklich leer. Diesen Tool würde ich ihm per Email schicken fals er ihn braucht um seine Festplatte zu formatieren. Dürfe eigentlich keine Probleme machen, da ich auch eine WinME Recovery Version hab.
Hast dus jetzt? :-o
ich98

ich98 am 23.09.2004 14:52 schrieb:
:-o man hab ich einen Scheiß geschrieben, gut nochmal.
Also ich hab meine Festplatte mit einem Tool formatiert, somit war sie wirklich leer. Diesen Tool würde ich ihm per Email schicken fals er ihn braucht um seine Festplatte zu formatieren. Dürfe eigentlich keine Probleme machen, da ich auch eine WinME Recovery Version hab.
Hast dus jetzt? :-o
ich98
Ja, danke ;)
Mit dem recovery Gedöns ist das so ne Sache. Bei manchen Versionen ist da noch was auf der Platte abgelegt und wenn das alles gelöscht wird funzt das Recovery nicht mehr.
Deshalb würde ich die CD vorher entdongeln damit die auf allen PC's läuft.

gruß,

Hey yo ich hab das problem es waren 5 vieren bzw. trojaner. Trotzdem kannste mir das programm ma schiken so für den notfall die E-Mail adresse lautet
ALEXANDER_295@gmx.de

Zurück