• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Live Aktualisierungsproblem

Hallo,
ich habe ein Problem mit Windows Live / GTA 4. Nachdem ich mich bei Windows Live angemeldet habe, kommt immer ein Fenster in dem steht, dass ich eine Aktualisierung runterladen soll, sonst werde ich abgemeldet. Ich versuchte immer diese Aktualisierung zu installieren (habe auch das GFW-Paket deinstalliert und nochmal drauf geschmissen). Einmal sagte er, der Installer sei defekt. Jetzt will er mich nicht in live reinlassen, weil ich angeblich die Aktualisierung nicht habe. Kann es daran liegen, dass ich einen Crack für Games for Windows draufinstalliert habe um ein Savegame zu laden?

Grüße und Bitte um schnelle Hilfe,
Alexander

afrancuzik74 am 29.03.2009 13:08 schrieb:
. Kann es daran liegen, dass ich einen Crack für Games for Windows draufinstalliert habe um ein Savegame zu laden?
wie wär es, wenn du es ohne versuchst ? dann weißt du es....

alles, was "illegal" ne rolle spielt oder nicht vom hersteller vorgesehen installiert wurde, kann der grund sein.

Herbboy am 29.03.2009 15:27 schrieb:
afrancuzik74 am 29.03.2009 13:08 schrieb:
. Kann es daran liegen, dass ich einen Crack für Games for Windows draufinstalliert habe um ein Savegame zu laden?
wie wär es, wenn du es ohne versuchst ? dann weißt du es....

alles, was "illegal" ne rolle spielt oder nicht vom hersteller vorgesehen installiert wurde, kann der grund sein.

ich hab den rausgehauen (xlive-wrapper), trotzdem will der net...

Zurück