• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Key

S

ShiFteY

Gast
Hallo Leute.

Ich habe meinen CD-Key von Windows XP verlegt und wollte fragen, ob und wo ich den Key in der Registry finden kann.

Vielen Dank

ShiFteY am 21.09.2004 16:12 schrieb:
Hallo Leute.

Ich habe meinen CD-Key von Windows XP verlegt und wollte fragen, ob und wo ich den Key in der Registry finden kann.

Vielen Dank

Wie kann man bei einer Recovery-Version den Sticker auf dem Tower verlieren?
Wie kann man bei einer normalen Version das Handbuch mit dem Serial verlieren? Wie wärs mit Windows kaufen?

Regards, eX!

Hallo Leute.

Vielen Dank

es gibt programme die den key auslesen können musst mal googln

Hallo Leute.

Vielen Dank

Den Windows XP CD-Key kannst du z.B. mit dem Systemanalyse Tool Everest auslesen.

MfG, Killtech

PS: Ob es nun original ist, sei mal dahingestellt...

eX2tremiousU am 21.09.2004 16:38 schrieb:
Beim Aufrüsten Finger verletzt, Sticker als Pflaster benutzt.
Wie kann man bei einer normalen Version das Handbuch mit dem Serial verlieren?
Dringendes Bedürfnis gehabt, Rolle war alle, Handbuch lag am nächsten.
Wie wärs mit Windows kaufen?
Wie uncool.

Wie kann man bei einer Recovery-Version den Sticker auf dem Tower verlieren? Wie kann man bei einer normalen Version das Handbuch mit dem Serial verlieren? Wie wärs mit Windows kaufen? Regards schrieb:
Ich habe den Rechner bei nem bekannten zusammenstellen lassen, der führt ein eigenes Geschäft und hat mir Windows vorinstalliert.
Nebenbei habe ich nie einen Sticker auf meinem Tower gehabt, noch ein Handbuch bekommen....

Nali_WarCow am 21.09.2004 17:38 schrieb:
Dexter am 21.09.2004 16:48 schrieb:
eX2tremiousU am 21.09.2004 16:38 schrieb:

zwar selten kann aber passieren

Vermutlich den Tower verlegt. %)

Komplettrechner (kein Aldi und Co.), durch dämlichkeit das Board schrotten ->damit Garantie weg, also neues Board für Geld kaufen, nur passt es nicht in das alte Gehäuse -> also neues Gehäuse, den Sticker nicht gleich abmachen und das Gehäuse da es ja im wege rumsteht und man es ja nicht mehr braucht in den Sperrmüll geben

Dexter am 21.09.2004 19:11 schrieb:
Komplettrechner (kein Aldi und Co.), durch dämlichkeit das Board schrotten ->damit Garantie weg, also neues Board für Geld kaufen, nur passt es nicht in das alte Gehäuse -> also neues Gehäuse, den Sticker nicht gleich abmachen und das Gehäuse da es ja im wege rumsteht und man es ja nicht mehr braucht in den Sperrmüll geben

oder einfach nur bei ner LAN angeeckt, Aufkleber zerkratzt, unlesbar, Ende Gelände

Zurück