Windows: iDOS 2 bringt Windows 3.1 auf iPads zum Laufen

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
336
Reaktionspunkte
93
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows: iDOS 2 bringt Windows 3.1 auf iPads zum Laufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Windows: iDOS 2 bringt Windows 3.1 auf iPads zum Laufen
 
K

Kakiss

Gast
Habe ich vor Jahren auf meiner DOSbox gemacht.
Gibt im Internet auch ein paar feine Seiten um Win 3.1 schön zu tunen.

Macht Spaß damit rumzumachen.

Hat auch einen coolen minimalistischen MP3 Player für Dos, MSX oder so war der Name.
Müsste zu Hause mal schauen.
Toll. Wozu braucht man das?

Spaß an der Sache.

Ansonsten, nichts bringt im Leben etwas.
Alles was wir tun führt am Ende nur zum Tod.
Noch schlimmer, das Universum selbst wird irgendwann wohl wieder in sich zusammenbrechen.
Sprich: Alles was wir als Spezies beeinflussen ist sinnlos, denn es wird alles einfach nicht mehr sein, ganz gleich wie viel Mühe wir uns geben.
 

WildMustang

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2021
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Vlt. bekommt man ja auch Win 11 darauf zum Laufen. Das ist doch jetzt ARM kompatibel?
 
Oben Unten