• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows hängt - stürzt ab!

Nordmaenner

Anwärter/in
Windows hängt - stürzt ab!

Hi,
alos bei mir stürzt ständig Windows ab - das Bild friert ein die Maus kann nicht mehr bewegt werden also der Computer reagiert überhaupt nicht mehr. Ich kann auch str+alt+entf drücken: nichts passiert. wenn ich an meinen Hotkeys an der tastatur die taste zum runterfahren drücken: tut sich nix. Also ich habe Service Pack 2 drauf und habe auch das neueste Windows update drauf.
Hoffe jemand kann mir helfen

danke schon mal im vorraus =)

AW: Windows hängt - stürzt ab!

Nordmaenner am 28.08.2005 09:13 schrieb:
Hi,
alos bei mir stürzt ständig Windows ab - das Bild friert ein die Maus kann nicht mehr bewegt werden also der Computer reagiert überhaupt nicht mehr. Ich kann auch str+alt+entf drücken: nichts passiert. wenn ich an meinen Hotkeys an der tastatur die taste zum runterfahren drücken: tut sich nix. Also ich habe Service Pack 2 drauf und habe auch das neueste Windows update drauf.
Hoffe jemand kann mir helfen

danke schon mal im vorraus =)
Hallo

Ich hatte ein auch das Problem das mir der Bildschirm einfror,
mal früher (2min.) oder mal später (1 Stunde) je nach Anwendung.
Für diesen Fehler waren die RAM schuldig, bez. 1ner der 2 Riegel.
Also Pronier mal die RAM zu wechslen.

Gruss babaw

AW: Windows hängt - stürzt ab!

also den rechner habe ich jetzt schon seit ungefähr einem jahr und das problem hatte ich vorher auch noch nie..... mmhhh.... ich probier es mal mit dem ramspeicher wechslen obwohl ich mir das kaum vorstellen kann

aber ich probier es mal aus

Zurück