• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows frisst sooooo viel RAM!

G

Guldidi

Gast
Hallo!

Was kann ich alles ausstellen?

Was ist unwichtig?

Ich möcht meinen RAM nämlich fürs Spielen nutzen!

thx

+700 ram reicht doch völlig zum zocken, wenn du das alles beendest kriegst du vielleicht 2 fps mehr.

che1851 am 16.09.2004 20:30 schrieb:
+700 ram reicht doch völlig zum zocken, wenn du das alles beendest kriegst du vielleicht 2 fps mehr.
er hat einen ram-slot geschrottet, jetzt kann er "nur" mehr 512 mb verwenden. jetzt bekommt er die panik, dass da was ruckeln könnte. ;)

Gunter am 16.09.2004 20:32 schrieb:
che1851 am 16.09.2004 20:30 schrieb:
er hat einen ram-slot geschrottet, jetzt kann er "nur" mehr 512 mb verwenden. jetzt bekommt er die panik, dass da was ruckeln könnte. ;)
tsts, ich hab 256mb sdram drinnen und es läuft alles perfekt. braucht er sich ja keine sorgen machen

Also auch wenn mir jetzt wiedermal keiner glaubt,

ich hab nen AMD athlon 800Mhz
GeForce3 Ti200 (128MB)
256MB SD-Ram (!)

Und habe Windows 2000 Prof. was mind. genauso viel ressourcen frisst wie XP.
Und ich kann FarCry flüssig spielen 1024 niedrige einstellungen, (ja flüssig, ich weiss was flüssig ist)
und genauso wie Need for Speed Underground in 1024er mit mittleren einstellungen (flüssig).
Also mach dir mal nicht zu grosse sorgen das du nichts gut spielen kannst
:-D

UTSky am 16.09.2004 21:01 schrieb:

GeForce3 Ti200 (128MB)
256MB SD-Ram (!)

Und ich kann FarCry flüssig spielen 1024 niedrige einstellungen, (ja flüssig, ich weiss was flüssig ist)
und genauso wie Need for Speed Underground in 1024er mit mittleren einstellungen (flüssig).

Ave!

Ich würde sagen, Win 2K frisst bedeutend weniger Ram als "Gierschlund XP".
Wenn man Spiele in hoher Auflösung zocken kann, mit allem was so dazugehört hat man mit 256-512MB Ram sicher längere Ladezeiten und vorallem störende Nachladeruckler die bei mehr als 512MB nicht auftreten (je nach Spiel natürlich)!

Tschüssikowski
Cemetery

UTSky am 16.09.2004 21:01 schrieb:

GeForce3 Ti200 (128MB)
256MB SD-Ram (!)

wenn du wissen tust was flüssig heisst dann kauf die nen neuen Rechner mit ner neuen Graka und du wirst dann merken was flüssig ist :]
Ich spiel auch Doom 3 mit 1600x1200 und maximalen Details flüssig und ich hab sogar 230fps und das mit meiner TI 4600 jaa !!! :finger: ich weiß was flüssig heisst ohne scheiss :finger:

Zurück