• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Explorer funktioniert bei Rechtsklick auf Desktop Icon nicht mehr

Solon25

Nerd
Hallöchen,

leidiges Problemchen.. Ich wollte gestern ein Desktop Icon von einem Spiel ändern, aber bei jedem Rechtsklick auf das/ein Desktop Icon versagt der Explorer. Ich darf dann online nach dem Problem suchen (was ja noch nie was gebracht hat) und ihn Neu starten oder direkt Neu starten.

Ein klick auf den Desktop selber funktioniert aber. Kennt jemand dieses Problem und weiss wie man es behebt?

Ich habe direkt beim ersten Google treffer was gefunden

http://www.alarmstuferot3.com/?s=faq&id=12&i=tiberium-wars-explorer-stuerzt-rechtsklick-icon-ab

Ist zwar auf der Seite von C&C, allerdings scheint diese Lösung für das allgemein Gedacht zu sein, und nicht speziell für C&C...vielleicht hilfts ;)

Ich Seppl hab nicht dran gedacht mal danach zu googeln :-D Hab kein C&C drauf, aber SecuRom ist schonmal ein Ansatz. Hab 3-4 Games mit dem "normalen" Schutz drauf. Könnte DSA:-Drakensang sein, weil ich das noch nicht so lange drauf habe und davor noch ein anderes Icon geändert bekam. Danke =)

EDIT: Wär ich doch gleich mal ins "Drakensang Forum" schauen gegangen. Thread mit SecuRom Fix für DSA:-D

Zurück