• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows 98SE zu Windows XP

Zar-Igor

Anwärter/in
Hallo Leute! Kennt irgendwer von euch zufällig eine möglichkeit, mein gutes, altes Windows 98SE wie Windows XP aussehen zu lassen? Hab mal ein wenig rumgeschaut, aber die ganze Costomize-Szene ist ziemlich unübersichtlich. Gibt's irgendwie ein Programm, das die komplette Benutzeroberfläche aussehen lässt wie die von Win XP?

Zar-Igor am 18.09.2004 12:14 schrieb:
Hallo Leute! Kennt irgendwer von euch zufällig eine möglichkeit, mein gutes, altes Windows 98SE wie Windows XP aussehen zu lassen? Hab mal ein wenig rumgeschaut, aber die ganze Costomize-Szene ist ziemlich unübersichtlich. Gibt's irgendwie ein Programm, das die komplette Benutzeroberfläche aussehen lässt wie die von Win XP?

Komisch, ich habs bei WinXP umgekehrt gemacht.
Was Dir jetzt auch nicht wirklich weiter hilft, ich weiss :P

Warum willst Da das überhaupt?

Mich nervt die Benutzeroberfläche von Win 98SE irgendwie... wobei sie eigentlich übersichtlicher und schneller ist. Aber ich hätte trotzdem gern die von Win XP. Ohne das zu installieren, weil ich mit Win 98SE sehr zufrieden bin - keine Virenattacken aus dem Internet , DOS-Spiele ohne Probleme... =)

Zurück