Windows 7 - nerviger Grafikbug

unkowl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi hab seit einigen Tagen, so ein nerviges Problem mit meinen Computer.
Seht selbst. Ich weiß nicht wie dieses Problem genannt wird.:

http://www.coolstory.de/Unbenannst-2.jpg

Es nervt und taucht seit einigen Tag einfach so auf, während ich ein Programm benutze. Am meinem System habe ich nichts verändert, sowohl Hardware als auch Software.

Mein System:
Windows 7 Professional
I7 3930K
64-BIt
32GB Ram
GTX 690
ASUS P9X79

Bitte helft mir, hab keine Lust meinen Pc immer neu starten zu müssen :(

Danke und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Am besten installier mal für alles neueste Treiber. Was für ein Mainboard hast Du? Was für eine Grafikkarte? Wenn du das nicht weißt: das tool CPU-Z zeigt das bei "Mainboard" an (Manufacturer und Model) sowie bei Graphics => GPU-Name
 
TE
U

unkowl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe es oben aktualisiert, werde jetzt alle Treiber aktualisieren
 

Rettar33

Benutzer
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
51
Reaktionspunkte
5
Sieht aus wie ein freeze :( Hat man oft, wenn Programme hängen, dann ists aber mit einem erneuten Klick getan, bzw. mit F5...
 
Oben Unten