• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Einloggen mit Google-Konto könnte bald kommen

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Einloggen mit Google-Konto könnte bald kommen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Windows 10: Einloggen mit Google-Konto könnte bald kommen

Gilt das für alle Win 10 nutzer oder nur für die die auch Chrome als Browser nutzen?
Wenn das nur für Chrome User gilt bin ich froh weil ich nämlich Firefox nutze.
Wenn das aber für alle Win 10 Nutzer gelten soll dann gute Nacht!

Wer ein Google-Konto hat, für den wäre das potenzielle Feature bei Windows 10 ein Komfortgewinn, da er automatisch auch bei Google-Diensten eingeloggt wäre.
Versteh ich nicht:
Wenn ich jetzt ein Programm starte, das auf Google Dienste zugreift, muß ich mich doch bisher 1x da einloggen und ab da werden meine Einlogdaten gespeichert.

Welchen "Komfortgewinn" gibt es also? :confused: Ich muß doch jetzt genauso wie mit einem Windows/Google Login meine Daten nicht bei jedem Programmstart eingeben.

Versteh ich nicht:
Wenn ich jetzt ein Programm starte, das auf Google Dienste zugreift, muß ich mich doch bisher 1x da einloggen und ab da werden meine Einlogdaten gespeichert.

Welchen "Komfortgewinn" gibt es also? :confused: Ich muß doch jetzt genauso wie mit einem Windows/Google Login meine Daten nicht bei jedem Programmstart eingeben.

Irgendwie müssen die Marketing Leute das doch Vermarkten.

Wird sicher nur so sein wie sich mit einem MS Account anzumelden. Dann hat MS und Google deine Daten. Spitze.
Nichts für mich!

Muss man ja nicht. Geht ja auch offline ohne Account.

Zurück