• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Win7 HP Key nach Upgrate noch gültig?

Typhalt

Gelegenheitsspieler/in
Win7 HP Key nach Upgrate noch gültig?

Servus,

habe noch mal ne Frage. Und zwar: Ich hatte Windows 7 home Premium drauf und habe es nun auf Windows 10 geupgradet. ist der Windows 7 Key dann noch gültig? Weil ich dann die Version gerne für mein Notebook nutzen würde. Danke für die Hilfe :)

Servus,

habe noch mal ne Frage. Und zwar: Ich hatte Windows 7 home Premium drauf und habe es nun auf Windows 10 geupgradet. ist der Windows 7 Key dann noch gültig? Weil ich dann die Version gerne für mein Notebook nutzen würde. Danke für die Hilfe :)
an sich dürfte die nicht mehr gültig sein, sonst hättest du Win10 komplett einfach geschenkt bekommen ^^ Es kann aber sein, dass es derzeit noch funktioniert, kann aber auch sein, dass dann Dein win10 wieder "deaktiviert" wird, sobald du das WIn7 am Laptop wiederum aktivierst, oder dass das Win7 als nicht mehr gültig festgestellt wird, sobald du die (ich glaub) 30 Tage Testphase für Win10 hinter Dir hast, ohne "zurückzugraden"

an sich dürfte die nicht mehr gültig sein, sonst hättest du Win10 komplett einfach geschenkt bekommen ^^ Es kann aber sein, dass es derzeit noch funktioniert, kann aber auch sein, dass dann Dein win10 wieder "deaktiviert" wird, sobald du das WIn7 am Laptop wiederum aktivierst, oder dass das Win7 als nicht mehr gültig festgestellt wird, sobald du die (ich glaub) 30 Tage Testphase für Win10 hinter Dir hast, ohne "zurückzugraden"[/QUOTE

Verdammt ^^ Naja aber kann ja eigentlich ne OEM Version bei ebay bestellen, die sind ja net so teuer. Kann ich die später dann auch Upgraden?

an sich dürfte die nicht mehr gültig sein, sonst hättest du Win10 komplett einfach geschenkt bekommen ^^ Es kann aber sein, dass es derzeit noch funktioniert, kann aber auch sein, dass dann Dein win10 wieder "deaktiviert" wird, sobald du das WIn7 am Laptop wiederum aktivierst, oder dass das Win7 als nicht mehr gültig festgestellt wird, sobald du die (ich glaub) 30 Tage Testphase für Win10 hinter Dir hast, ohne "zurückzugraden"[/QUOTE

Verdammt ^^ Naja aber kann ja eigentlich ne OEM Version bei ebay bestellen, die sind ja net so teuer. Kann ich die später dann auch Upgraden?
Du kannst an sich jede Version außer "Windows Starter" und manche "Enterprise"-Versionen upgraden. Es ist nur noch nicht 100% sicher, ob die OEM-Lizenzen auch später bei neuer Hardware installiert werden können oder ob sie an das Gerät gebunden sind, für das man das Upgrade gemacht hat. Es sieht für D aber danach aus, dass es gehen wird.

Zurück