• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

win xp registrieren???

Fladda

Anfänger/in
Habe auf meinem 2. Rechner win xp intalliert.
Als ich dann win xp übers Internet registrieren wollte, bekam ich als Fehler, dass ich win xp nicht registrieren kann, da keine Verbindung aufgebaut werden konnte, ich sollte meine Internet Verbindung prüfen (war aber in diesem moment online).
Habe dann versucht per telefon win xp zu registrieren.
Die Nummer die ich erhalten habe, war aber ungültig als ich sie eingegeben habe.

Kann man die Registrierungsfunktion nicht einfach abschalten, sodass ich win xp nicht registrieren muss und ich nicht bei jedem Systemstart nach der Registrierung gefragt werde??
Oder muss ich mir nochmals win xp kaufen???

Also..
1. Registireren musst du WindowsXP nicht... sondern aktivieren!
2. Wenn du ein WindwsXP hast, darfst du es auch nur auf einem Computer installieren. Wenn du also einen zweiten PC hast, brauchst du auch ein zweites XP.
3. Tipps zum umgehen der Aktivierung wirst du hier sicherlich nicht bekommen!

BEAST am 16.04.2005 17:00 schrieb:
Also..
1. Registireren musst du WindowsXP nicht... sondern aktivieren!
2. Wenn du ein WindwsXP hast, darfst du es auch nur auf einem Computer installieren. Wenn du also einen zweiten PC hast, brauchst du auch ein zweites XP.
3. Tipps zum umgehen der Aktivierung wirst du hier sicherlich nicht bekommen!

Bei mir haben die am Telefon immer nachgefragt obs denn nun auch geklappt hat :confused:

Ansonsten hat BEAST vollkommen Recht.

google mal nach xp-antispy, spyware is ja was schreckliches ;-)

und wech

xaverl am 17.04.2005 16:43 schrieb:

und wech
ist ja schön, nur hat das nix mit dem thema zu tun. oder kann man damit die aktivierung komplett umgehen? ich glaube nämlich eher nicht.
edit: okok, scheinbar geht's doch. *g*

BEAST am 16.04.2005 17:00 schrieb:

ich hab in meinen pc laden gelernt, dass sich das windows auf DIESEN EINEN PC aktiviert. und auch nur darauf darf, und nicht mehr auf anderen installeirt werden darf. Das windoof merkt sich die hardeware signatur vom pc.
ich frag mich was passiert wenn man sich nen anderes board kauft, oder cpu/graka ma aufrüstet...

MICHI123 am 17.04.2005 17:13 schrieb:
ich hab in meinen pc laden gelernt, dass sich das windows auf DIESEN EINEN PC aktiviert. und auch nur darauf darf, und nicht mehr auf anderen installeirt werden darf. Das windoof merkt sich die hardeware signatur vom pc.
ich frag mich was passiert wenn man sich nen anderes board kauft, oder cpu/graka ma aufrüstet...
Kauft man ein neues Board oder installiert Windows später auf einem neuen Rechner, dann muß man es lediglich wieder neu aktivieren.

MICHI123 am 17.04.2005 17:13 schrieb:
dann ruft man an und verlangt nen neuen key.

HanFred am 17.04.2005 16:57 schrieb:

und wech
ist ja schön, nur hat das nix mit dem thema zu tun. oder kann man damit die aktivierung komplett umgehen? ich glaube nämlich eher nicht.

damit kannst de nur ausschalten, dass de nicht aufgeforderst wirst windows zu aktivieren... das aktivieren geht anders bzw mit anderen mitteln :finger:

egal111 am 17.04.2005 18:35 schrieb:
HanFred am 17.04.2005 16:57 schrieb:

und wech

damit kannst de nur ausschalten, dass de nicht aufgeforderst wirst windows zu aktivieren... das aktivieren geht anders bzw mit anderen mitteln :finger:

Mach einfach telefonisch die geben dir beim Kundendienst en 2. Key(hab ich von nem Freund gehört):
Mfg, waKKa

Zurück