• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Win XP auf Win 7: Formatierung?

Priest3010

Neuer Benutzer
Ich möchte nach sehr langer Zeit von XP auf 7 umsteigen. Jedoch hab ich noch nie mein XP neu installieren müssen. Meine Frage: Macht Windows 7 alles selber, sobald ich die CD reinschmeiße? also anbieten, XP zu löschen, zu formatieren etc? Oder muss ich selber erst XP löschen, meine ganzen Daten um dann Win 7 raufmachen zu können?

The_Final

Bekanntes Gesicht
Einfach die Win7-CD einlegen, im BIOS prüfen ob die CD als erstes Bootmedium eingestellt ist und den Anweisungen der CD folgen. Daten, die du behalten willst, musst du natürlich vorher sichern.

Oben Unten