• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Win 7 Updates ohne Win 10 download

Brokensword

Spiele-Enthusiast/in
Ich hab schon mehrmals versucht die Updates zu laden, aber es wird sofort Win 10 geladen.
Hab auch schon mehrmals das Update 3035583 deinstalliert, aber es kommt immer wieder.
Gibts da keinen Weg die Updates, ohne Win 10 Update, runterzuladen und zu installieren?

Du kannst die automatischen Updates für die "empfohlenen" Updates deaktivieren, dann sollte es eigentlich nicht mehr passieren.
Vielleicht reicht es auch, das Upgrade auf Win10 auszublenden. Wobei ich auch so jeweils den Haken beim Upgrade entfernen konnte, der immer wieder gesetzt wird. Dann wird es eigentlich auch nicht installiert.

Das Win 10 Update sollte ein optionales Update sein. War / ist jedenfalls bei mir so. Hatte gestern selbst ein Haufen Updates für Win 7 Pro 64 bit.

Einfach den Haken unter "Optionale Updates" / Win 10 entfernen und es wird nicht heruntergeladen.

Das Win 10 Update sollte ein optionales Update sein. War / ist jedenfalls bei mir so. Hatte gestern selbst ein Haufen Updates für Win 7 Pro 64 bit.

Einfach den Haken unter "Optionale Updates" / Win 10 entfernen und es wird nicht heruntergeladen.

Ja das hatte ich gemacht, aber er hat die anderen nicht installiert sonder mit Win 10 begonnen. Der Hacken war da nicht drin.
Ich glaub net, dass er beim 5 Versuch was anderes macht

Habs jetzt einfachmal machen lassen und es ist anscheinend einfach eine Täuschung.
Da steht zwar da, dass Win10 installiert wird, es wurden aber nur die installiert die ich ausgewählt hab.
Sorry Leut ^^

Zurück