• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wimbeldon

D

Dennis16

Gast
Weiß net ob ich das jetzt schon als review schreiben kann....auf jeden fall war ich gerade in ner Sneak Preview und da kam wimbeldon mit kirsten dunst und noch so einem...mein fall war der film net so wirklich....aber das is ja geschmackssache...ist halt sehr schnulzig...


gruß dennis
 
Ich hab den Film 2 mal im Flugzeug gesehen und fand in eigentlich ziemlich gut. Sehr schnulzig halt. Wer sich's nicht auf Liebesromanzen steht der ist natürlich falsch, aber für hoffnungslose Romantiker wie mich! :-D
 
morgana am 09.03.2005 09:28 schrieb:
Ich hab den Film 2 mal im Flugzeug gesehen und fand in eigentlich ziemlich gut. Sehr schnulzig halt. Wer sich's nicht auf Liebesromanzen steht der ist natürlich falsch, aber für hoffnungslose Romantiker wie mich! :-D

Ich hab ihn auch im Flieger gesehen... naja bei 8 Stunden im FLieger schaut man sich auch jeden scheiß an.. fand Wimbledon aber auch ganz ok.. is halt n bissl fern der Realität des Sports und schnulzig .. aber die Dunst is schon schön anzuschaun... und dann im kurzen Tennisdress!! :) ..

P.S: Hab mir sogar diesen miesen miesen Tanzfilm mit der Lopez angesehn :$
 
Zurück