• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Willy Morgan and the Curse of Bone Town: Piraten-Adventure in der Vorschau

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
2.110
Reaktionspunkte
522
Wirkt jetzt eher nach einer Mischung aus Willy Beamish und Sam & Max, mit einer Prise Monkey Island.

Der erste Eindruck auf den Trailer fällt eher Durchschnittlich aus.
Der Stil und die Animationen wissen nicht so recht zu gefallen.
 

bundesgerd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.05.2004
Beiträge
391
Reaktionspunkte
70
So, habe mich durch die Demo gerätselt. Im Grunde gehts darum, ein Fahrrad zusammenzubauen, dessen Einzelteile durchs ganze Haus verstreut sind. Warum auch immer, z.B. findet sich die Fahrradklingel in einem Wecker (!).
Die Demo ist quasi als Tutorial gedacht.
Rätselstärke ist ok, die Witzischkeit kennt hier sehr wohl ihre Grenzen.
Der Hipster-Bengel ist einfach NICHT lustig. Eventuell im Zusammenspiel mit anderen Charakteren wirds erst lustig, das bleibt abzuwarten, da in der Demo nur die Hauptperson da ist.
Es liegt eventuell an mir, da ich mit dem Bengel nicht warm werde, er ist von sich und seiner Familie doch ziemlich voreingenommen. Wie gesagt, das ist mein Eindruck von Willy. Bitte steinigt mich nicht :) .
 

AlBundyFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
622
Reaktionspunkte
147
der titel ist aber auch etwas komisch - erinnert er doch an das erwachsene-adventure "bonetown" in dem es darum ging möglichst viele frauen aufzureissen.
meines wissens ist bone im englischen auch an slang-ausdruck für das männliche glied.....
 

Eberhard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2001
Beiträge
467
Reaktionspunkte
86
Die Szenerie ist ein wenig bunt, so dass die Hauptperson im Hintergrund zu "verschwinden" droht. Ging mir jetzt jedenfalls während des Spielens der Demo so.
 
Oben Unten