• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Will wer einen Wowtrialaccount? =)

DerboesePiranha

Spiele-Novize/Novizin
Also.. Ich hab bei dem Gewinnspiel mitgemacht eingeltich mit der Intention, mal wieder nen Monat zu spieln - Ich habe meinen richtigen acc irgendwann gekündigt, weil keine Zeit und geld mehr =)

Jetzt hab ich son ding und habe aber eignetlich keine wirklicihe lust... also wenn einer will bitte melden per omail

DerboesePiranha am 02.12.2005 16:19 schrieb:
Also.. Ich hab bei dem Gewinnspiel mitgemacht eingeltich mit der Intention, mal wieder nen Monat zu spieln - Ich habe meinen richtigen acc irgendwann gekündigt, weil keine Zeit und geld mehr =)

Jetzt hab ich son ding und habe aber eignetlich keine wirklicihe lust... also wenn einer will bitte melden per omail

Ist anscheinend niemand hier, der teilgenommen und NICHT gewonnen hat. Riecht mir etwas nach fake und reiner Reklame für T-Online mit diesem 'Gewinnspiel'. Ich hab nämlich dreimal mitgemacht, einmal für meine Frau und einmal für meine Tochter. Ist ja nicht verwerflich, hab jedenfalls nix davon gelesen, dass man nur einmal / Familie darf. Naja, jedenfalls habe ich auch dreimal gewonnen :B . Also ich könnte auch wohl wenigstens einen key abgeben, wenn da noch jemand Bedarf hat.

Ich schätze aber, dass JEDER gewonnen hat und das das Ding demnächst sogar auf irgendwelchen Heft-DVDs auftaucht.

moin ... naja (ok ich melde mich vermutlich in wenig spät xD )
aber SOLLTEST du noch den acc frei haben (oder sonstirgendwer) nehme ich ihn gerne ... hab 6 monate gezockt dann aufgehört und muss doch irgendwie testen ob ich es schaffe schule und wow nebeneinander zu manatschen :B

MfG

PS kann ich damit auch alten acc aktivieren xD (ich vermute es ja mal nich aber fragen kann man ja mal ... )

Bei 20.000 Keys ist die Gewinnwahrscheinlichkeit auch sehr hoch - arg viel mehr als 20.000 Leute werden wohl auch nicht teilgenommen haben... ;)

Brand am 02.12.2005 20:42 schrieb:
moin ... naja (ok ich melde mich vermutlich in wenig spät xD )
aber SOLLTEST du noch den acc frei haben (oder sonstirgendwer) nehme ich ihn gerne ... hab 6 monate gezockt dann aufgehört und muss doch irgendwie testen ob ich es schaffe schule und wow nebeneinander zu manatschen :B

MfG

PS kann ich damit auch alten acc aktivieren xD (ich vermute es ja mal nich aber fragen kann man ja mal ... )

Du kannst von mir noch einen Key bekommen, schick eine O-mail mit Deiner E-mail (oh Gott, was für ein Satz). Dass Du damit Deinen 'richtigen' account wieder aktivieren kannst, da hab ich aber meine Zweifel. Ich weiß auch nicht, was Dich eine 14-Tage-Demo juckt, wenn Du schon 6 Monate gespielt hast, aber mir solls egal sein.

Zurück