• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wildman: Kickstarter-Kampagne eingestellt - Investor gefunden?

Tja, denke eher, dass sich kaum entsprechende Summe zur Finanzierung über Kickstarter hätte finden können. Rund die Hälfte der angedachten Kosten wurde erlangt, sodass ich kaum mit einem Erfolg der Kickstarter-Kampagne gerechnet hätte - dass sich ein Publisher fand, halte ich bisweilen für recht unrealistisch, zumal sich mit Wildman ein durchaus exotisches und sich keineswegs dem Mainstream fügendes Spiel findet. Wie dem auch sei, ich hoffe des Weiteren auf eine famose Zukunft für das Studio Gas Powered Games! ;-)

Schade, das Spiel sah zumindest als Indie-Titel recht vielversprechend aus. Leider war die ganze Kampagne ziemlich verkorkst und mich wundert es ein wenig, dass Cris Taylor so wenig von den erfolgreichen Kickstarter-Videospiel-Projekten der letzten Monate gelernt hatte....

Anscheinend haben sich mehrere Publisher bei ihm gemeldet. Vielleicht wird das ganze ja doch noch gerettet ;-)

Zurück