• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Release für First-Party-Spiele bewusst verzögert

Interessante Strategie, auch wenn sie mir nicht gefällt. Mal sehen ob das so funktioniert, wie Nintendo sich das vorstellt.

Mal eine Frage in die Runde, gibt es unter den bereits gezeigten Titeln eigentlich welche die einen deutlichen Technologiesprung (insbesondere hinsichtlich Grafik) erkennen lassen? Habe zugegebenermaßen nicht so den Überblick da ich nur am PC spiele, das was ich bisher aber sah waren aber entweder Portierungen oder sah so aus als könnte es auch auf der PS3 oder XBOX 360 laufen. Gibt es hier etwas das man sich in die Richtung mal unbedingt ansehen sollte?

Okay.... beim Launch welcher Nintendo Konsole hat Nintendo denn nun genau gleich zu beginn mehrere kracher Titel rausgehauen? Mir fällt nicht eine ein, und ich bin ich bin grosser Nintendo Fan. Die Anzahl ist auch wurscht, hau ein Spiel vom Kaliber Mario 64 raus und das ist mehr als genug zum Launch...

Zelias: Wenn dein PC einigermassen aktuelle Hardware hat wirst du auf der WiiU kaum schickeres finden. Im Moment siehts nach Current Gen+1080p aus, evtl, auch 60 FPS, wobei ich da noch zweifle. Doch auch damit hat man grösstenteils noch grosse mühe, die Hardware ist neu und es dauert ja immer eine Weile bis da wirklich raus geholt wird was man rausholen kann weshalb auch die 1080p im moment noch nicht wirklich kommen, sollte aber auf lange Sicht möglich sein (wobei ich hier wild spekuliere anhand dessen was ich bisher gesehen habe, das sind keine Fakten ^^ )
Kommt noch dazu das die Konsole Jeweils 2 Bilder berechnen muss, da der Tablett Controller das nicht selbst tut. Da geht auch noch Leistung ab. Kurz und knapp: Mit der Zeit wird die WiiU sicher noch bessere Optik hinkriegen als das was man bisher gesehen hat, aber wunder sollte man keine erwarten.

Zurück