• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wieviel kann ich noch für einen XP2000 verlangen?

Y

Yard

Gast
Wieviel kann ich noch für einen XP2000 verlangen?

Frage steht in der Überschrift. Wieviel kann ich noch für einen Athlon XP 2000+ verlangen, wenn ich den verkaufen will?
Und wenn ich schon mal dabei bin ;)
Was kann ich für eine Geforce 4 TI 4200 noch verlangen?
(Will dafür jetzt nicht noch extra nen Fred aufmachen :) )

Thx im voraus

Yard

AW: Wieviel kann ich noch für einen XP2000 verlangen?

Yard am 09.01.2006 19:47 schrieb:
Frage steht in der Überschrift. Wieviel kann ich noch für einen Athlon XP 2000+ verlangen, wenn ich den verkaufen will?

Thx im voraus

Yard

Wenn es an Freunde geht - ne Kiste Bier
Wenn es an Unbekannte geht - sicherlich 20-30 Euro (ich würde die allerdings nicht bezahlen)

CPU etwa 30 €
Karte etwa 25 €

Ebay wäre eine Möglichkeit von vielen. Meine Angaben entsprechend in etwa den Verkaufspreis.

Für solche Sachen ist Ebay immer ein guter Anlaufpunkt. Einfach mal vergleichbare Auktionen beobachten, und man weiß in etwa, was das Zeugs noch wert ist.

Stoß ich gleich mal dazu, mit einer 5900xt in OVP mit passiver Kühlung (nachträglich für ~35€ angebaut)? Bei ebay hab ich nichts vergleichbares gefunden...

firehawks55 am 09.01.2006 20:06 schrieb:
Stoß ich gleich mal dazu, mit einer 5900xt in OVP mit passiver Kühlung (nachträglich für ~35€ angebaut)? Bei ebay hab ich nichts vergleichbares gefunden...
:haeh:
http://computer.search.ebay.de/5900XT_Grafikkarten_W0QQcatrefZC12QQfromZR8QQfsooZ1QQfsopZ1QQsacatZ8045 :confused:

Ob passiv oder aktiv gekühlt wird bei der Karte nicht allzuviel Unterschied machen. ;)

Yard am 09.01.2006 19:47 schrieb:

Thx im voraus

Yard

Habe meinen fur €60,- verkauft! auf ebay natürlich

Zurück