starsoul1
Anfänger/in
hi ,
bin neu hier im forum (grad erst angemeldet ) und wollte jetzt nicht viel
über den heißen brei rum reden sondern mach ich mal punkt .
meine anliegen ist ich brauche eure hilfe .
meine zusammenstellung :
intel q9400 oder 9550
motherboard : was gutes zum übertakten
grake : MEINE PROBLEM ( 2 x 260 gtx oder ne 285 gtx )
netzteil :600 watt thermotalke
so was ist nun besser als graka variante ( 2x 260 gtx VS 285 gtx )
habe gehört das das sli gespann in crysis deutlich mehr power haben sollte
und so um die 52 fps auf very high ( 1280 x 1024 ) die gtx 285 hingegen mit selben bedingungen ,grad mal ( nicht oc ) 34-38 fps !!! welche solch ich mir holen wäre eig. für das sli gespann aber wie sieht es mit microruckler aus ??? sind die nur ab 30 fps oder weniger ,
wie schwanken denn die fps im slie gespann ( irgendwie gehört das das merr schwankt wie bei einer single gpu ) ???
am besten wär von einem eine erfahrung zu erhalten der die 2 kombis schonmal hatte oder sehen - testen konnte ( ob nvidia die microruckler den weg hat in sli )
bedanke mich schonmal für alle antworten und erfahrungen !!!
bieredit: Titel mit etwas mehr Aussagekraft versehen. Herzlich Willkommen in der Community!
bin neu hier im forum (grad erst angemeldet ) und wollte jetzt nicht viel
über den heißen brei rum reden sondern mach ich mal punkt .
meine anliegen ist ich brauche eure hilfe .
meine zusammenstellung :
intel q9400 oder 9550
motherboard : was gutes zum übertakten
grake : MEINE PROBLEM ( 2 x 260 gtx oder ne 285 gtx )
netzteil :600 watt thermotalke
so was ist nun besser als graka variante ( 2x 260 gtx VS 285 gtx )
habe gehört das das sli gespann in crysis deutlich mehr power haben sollte
und so um die 52 fps auf very high ( 1280 x 1024 ) die gtx 285 hingegen mit selben bedingungen ,grad mal ( nicht oc ) 34-38 fps !!! welche solch ich mir holen wäre eig. für das sli gespann aber wie sieht es mit microruckler aus ??? sind die nur ab 30 fps oder weniger ,
wie schwanken denn die fps im slie gespann ( irgendwie gehört das das merr schwankt wie bei einer single gpu ) ???
am besten wär von einem eine erfahrung zu erhalten der die 2 kombis schonmal hatte oder sehen - testen konnte ( ob nvidia die microruckler den weg hat in sli )
bedanke mich schonmal für alle antworten und erfahrungen !!!
bieredit: Titel mit etwas mehr Aussagekraft versehen. Herzlich Willkommen in der Community!