• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WIE ZAUBERE ICH BEI OBLIVION ? bin neuling =)

Mr-Potatohead

Anwärter/in
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir gerade Oblivion gekauft und habe eine frage ich versuche verzweifelt die das Taste zum zaubern zu finden , jedes mal wenn ich zaubern möchte zeiht mein char sein schwert , oder nimmt seine fäuste , wie geht das mit den zaubern ?
 
Mr-Potatohead am 22.05.2007 17:50 schrieb:
Ich hab mir gerade Oblivion gekauft und habe eine frage ich versuche verzweifelt die das Taste zum zaubern zu finden , jedes mal wenn ich zaubern möchte zeiht mein char sein schwert , oder nimmt seine fäuste , wie geht das mit den zaubern ?
"Waffe ziehen" war nach standarteinstellungen glaube ich auf "F", und "Ausgewählten Zauber wirken" auf der Taste "C".
Den Zauber, den du sprichst, musst du vorher im Zuabermenü (Tab, dann unten den richtigen Reiter anklicken) auswählen! =)
 
gliderpilot am 22.05.2007 17:53 schrieb:
Mr-Potatohead am 22.05.2007 17:50 schrieb:
Ich hab mir gerade Oblivion gekauft und habe eine frage ich versuche verzweifelt die das Taste zum zaubern zu finden , jedes mal wenn ich zaubern möchte zeiht mein char sein schwert , oder nimmt seine fäuste , wie geht das mit den zaubern ?
"Waffe ziehen" war nach standarteinstellungen glaube ich auf "F", und "Ausgewählten Zauber wirken" auf der Taste "C".
Den Zauber, den du sprichst, musst du vorher im Zuabermenü (Tab, dann unten den richtigen Reiter anklicken) auswählen! =)

Ok , danke =)
 
Manchmal hilft auch ein Blick ins Handbuch, oder wenn man das gerade nicht zur Hand hat *hüstel* in die Tastaturbelegung in den Optionen.
 
alceleniel am 22.05.2007 20:00 schrieb:
Manchmal hilft auch ein Blick ins Handbuch, oder wenn man das gerade nicht zur Hand hat *hüstel* in die Tastaturbelegung in den Optionen.

/ironie 1
:haeh: Handbuch? Was ist das denn? Und wo kann man die Tastaturbelegung finden?
/ironie 0
 
alceleniel am 22.05.2007 20:00 schrieb:
Manchmal hilft auch ein Blick ins Handbuch, oder wenn man das gerade nicht zur Hand hat *hüstel* in die Tastaturbelegung in den Optionen.

Ich war zu faul es rauszusuchen , bin eben auf minimieren und fertig ...
=)
 
Mr-Potatohead am 23.05.2007 20:17 schrieb:
alceleniel am 22.05.2007 20:00 schrieb:
Manchmal hilft auch ein Blick ins Handbuch, oder wenn man das gerade nicht zur Hand hat *hüstel* in die Tastaturbelegung in den Optionen.

Ich war zu faul es rauszusuchen , bin eben auf minimieren und fertig ...
=)

^^
zu faul um in der Tastaturbelegung oder im Handbuch nachzusehen, aber hier nen Thread eröffnen :B :B :B :top:
 
Mr-Potatohead am 23.05.2007 20:17 schrieb:
alceleniel am 22.05.2007 20:00 schrieb:
Manchmal hilft auch ein Blick ins Handbuch, oder wenn man das gerade nicht zur Hand hat *hüstel* in die Tastaturbelegung in den Optionen.

Ich war zu faul es rauszusuchen , bin eben auf minimieren und fertig ...
=)

Und was ist, wenn man das Handbuch aus irgendeinem Grund nicht hat :B :B
 
Zurück