Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe vor mir einen E6400 von Intel zu kaufen.
Ich wollte ihn jetzt mit einem Zalman CNPS 9500 LED kühlen. Kann mir wer sagen wie warm die CPU dann schätzungsweise wird?
Also ich habe vor mir einen E6400 von Intel zu kaufen.
Ich wollte ihn jetzt mit einem Zalman CNPS 9500 LED kühlen. Kann mir wer sagen wie warm die CPU dann schätzungsweise wird?
bei mir wird der e6400 mit eingeschalteter lüftersteuerung und unten aufgeführten lüfter unter last(gothic3)höchstens 39c° warm, allerdings habe ich vorne ein 80mm 1800u/min und hinten,dirkt hinter dem cpu-lüfter,ein 120mm lüfter mit 1200u/min.
tut er auch ,laufen beide lüfter mit 12-volt kühlt der zalman ca.6C° kühler als der arctic-cooling 7 pro, daführ kostet der zalman auch dementsprechend mehr