• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie viele Stunden schaut ihr am Tag fern?

Bin auch riesen South Park Fan. Denke aber es hat genug Wertschätzung. Die die es lieben, LIEBEN es nämlich richtig ;)
Außerdem hats doch auch Emmys etc. gewonnen.

Zum Thema: TV schaue ich eigentlich nur, wenn Sport läuft, also meistens Fußball. Ab und zu schau ich auch rein, wenn ich gerade aufgewacht bin und noch im Bett rum liege.
Ansonsten gucke ich halt Filme oder Serien über meinen PC. Je nach Lust kann dies schon viele Stunden in Anspruch nehmen. Blöderweise habe ich aber keine neue Serie für mich entdeckt.
Game of Thrones soll ich anscheinend schauen, aber irgendwie schaff ichs net mich mal vor eine Folge zu setzen.
 
So Fernsehen so 5-30 Minuten am Tag :-D meistens nur die Tagesschau oder auch mal nachts ein Filmchen^^
 
Hey ihr,

ich komme immer so spät von der Arbeit heim, dass ich immer nur noch eine Folge Simpsons schaffe :)

@Gorrest Fump Ich schau jeden Abend ne halbe Stunde N24 oder NTV zum einschlafen
kannst du dann überhaupt schlafen???
 
Oh je. Der TV dient bei mir eigentlich nur noch zum Zocken. Sky wurde vor 2 Jahren abbestellt. Am PC gibt´s ab und an am WE 2-3 Folgen einer Staffel Big Bang Theory, Hinterm Mond gleich links oder Two Broke Girls. Fernsehen (so live, was gerade läuft) gibt es bei mir nicht mehr.
 
Ich bin den ganzen Tag auf Arbeit... Und für GoodBye Deutschland oder Guido Maria ist mir die Zeit zu schade.

Dann lieber ne Runde Netflix oder etwas auf'm Tablet spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme auf so 2-4 Stunden täglich. TV-Sender gucke ich schon seit drei Jahren nicht mehr, aber ich habe ein Netflix-Abo. Der Großteil meines Konsums geht aber für YouTube-Videos drauf.
 
Fernschauen? Mal hier und da ne Doku, hoffentlich eine alte Terra X Folge, und ansonsten mal gelegentlich Nachrichten. Aber generell geht mir die Wichtigtuerei vom Fernseher schon meistens auf den Keks.
 
Zurück