• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie viele Ihrer Weihnachtsgeschenke haben Sie online gekauft?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich habe alles im Netz bestellt (Amazon, Okaysoft, Froeschl). Waren fast ausschließlich DVDs, Computerspiele und Zubehör (neues Lenkrad). Könnte man für Faulheit halten, aber der Grund hierfür liegt vielmehr darin, dass man die Eltern solche Sachen nicht selbst kaufen lassen kann, da sie sonst mehr ausgeben als nötig, und nachher auch noch das falsche kaufen, und auch da man (fast) alles irgendwo im Netz günstiger findet als im Laden. Ist aber auch einfach 'ne Frage der Generation und dessen was man kauft. Wenn man seiner Freundin irgendwas zu Weihnachten kauft, wird man wohl eher ins Geschäft gehen als das Zeug online zu ordern. Es sei denn man hat 'ne "Zockermaus" die sich Quake 4 in der US-Version zu Weihnachten wünscht ;)

Hab 3 von 5 Geschenken Online gekauft. Zwei bei Amazon.de und eins beim linux-onlineshop.de (übringes nur weiter zu empfehlen: 1a Kundenservice :top: ).

Ich hatte bei mir 2 auswahlmöglichkeiten, die beide stimmten: ich habe eines von 2 Geschenken online gekauft :-D also ein bis zwei und die Hälfte^^

Zurück