• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie steht es eigentlich um Broken Age Episode 2?

Kaisan

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.122
Reaktionspunkte
302
Viele Gamer und Adventure-Fans warten schon seit geraumer Zeit auf die zweite Episode von Broken Age. Ich habe die Website und andere offizielle Sprachrohre von Double Fine schon durchsucht, aber nichts zum Release der zweiten Episode gefunden. Weiß da jemand genaueres, habe ich vielleicht irgendwelche Nachrichten bezüglich Broken Age in den letzten Wochen oder Monaten verpasst? Wenn ich mich recht erinnere, wollte Double Fine die zweite Episode im Spätsommer veröffentlichen - mittlerweile sind wir im (meteorologischen) Herbst ... :|
 
Hey guys, really sorry for the lack of updates. As folks have said, we’ve been without a dedicated Community Manager since Chris left and everyone’s attention has been focused on moving the game’s development along as fast as we can. We just put up a new doc episode and project update, so hopefully that will give folks a better idea of where we are. We’re shooting to get this done by the end of the year if we can! Will definitely try to be better about this going forward!
Double Fine™ - Action Forums

Also anpeilen tun sie Ende des Jahres :)
 
Zurück