• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie sind die Pings bei einer Kabelmodemflatrate von Ish NRW?

Ferranti

Anwärter/in
Ja, dass ist meine Frage. Ich habe keinen Telefonanschluss und möchte gerne Internet haben und WoW spielen. Weiß jemand wie die Pings dort sind?

Auf ish.de wird gesagt, dass es "superschnelle pings ab 10 ms" gibt... aber Eigenlob stinkt ja manchmal....

Danke schonmal,
gruß
marco

Ferranti am 04.01.2006 14:37 schrieb:
Ja, dass ist meine Frage. Ich habe keinen Telefonanschluss und möchte gerne Internet haben und WoW spielen. Weiß jemand wie die Pings dort sind?

Auf ish.de wird gesagt, dass es "superschnelle pings ab 10 ms" gibt... aber Eigenlob stinkt ja manchmal....

Danke schonmal,
gruß
marco

Hab in China Kabelanschluss. Und: der Ping hat wirklich schon mal c.a.10 erreicht. Normalerweise ist der aba um die 20. Dafür ist die Bandbreite ziemlich mies ist aba bei Spielen egal

ananas45 am 26.01.2006 20:15 schrieb:
Hab in China Kabelanschluss. Und: der Ping hat wirklich schon mal c.a.10 erreicht. Normalerweise ist der aba um die 20. Dafür ist die Bandbreite ziemlich mies ist aba bei Spielen egal

naja, kabel ist nicht = kabel, du kannst nicht china mit NRW-ish vergleichen, noch nicht mal ish mit nem anderen anbieter...

druchforste mal das forum von onlinekosten.de - ich hab da was entdeckt, was darauf hinweist, dass ish wohl sehr gut ist => bezugnehmend auf kabel deutschland schrieb da einer
Ich gebe dir aber Recht, daß der Ping bei Kabel inet wesentlich besser sein könnte (siehe ish).
und desweiteren ist da von 50ms für kabel deutschland die rede. http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=62453&page=5&highlight=ish+ping

Zurück