• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie Rasten bei The Fall ?

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Also ich Zocke jezt wieder The Fall (wird ja langsam geflickt das ganze :) ) abwer ich weis immer noch nicht wie man Rastet um sich auszuruhen kann mir da einer Helfen ?

babajager am 22.12.2004 20:12 schrieb:
Also ich Zocke jezt wieder The Fall (wird ja langsam geflickt das ganze :) ) abwer ich weis immer noch nicht wie man Rastet um sich auszuruhen kann mir da einer Helfen ?

tip:
seiten 19+20 und 75 im handbuch

theDUNE am 22.12.2004 20:40 schrieb:

tip:
seiten 19+20 und 75 im handbuch

[ironie] Nimm die CD aus dem Laufwerk und verstecke sie im Regal hinter einem dicken Stapel Bücher. Dann raste! Raste so lange, bis Patch 1.15 rausgekommen ist. Vielleicht entwickelt das Spiel dann endlich den Spielspass, der in dem Test der PCG versprochen wurde.[/ironie]

Ich weiss, das hilft dir jetzt nicht weiter. Aber ich bin dermaßen enttäuscht von diesem als Spiel getarnten Bug (und dem völlig unkritischen Test in der PCG), dass ich jetzt nicht anders konnte.

TF ist für mich die Enttäuschung des Jahres und ich warte auch nicht wirklich auf den nächsten Patch; hab' dieses Machwerk mittlerweile an jemanden mit mehr Zeit zum Beta-Testen, Basteln und schier endlosen Patchen weitergegeben...

Zurück