• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie oft besuchen Sie pcgames.de?

So oft wie möglich. Manchmal dümpelt die Seite mehrere Minuten / Stunden dezent im Hintergrund, ohne aktualisiert zu werden. Dann wird oftmals jede freie oder verplante Sekunde ( :B ) dafür geopfert, um sich am Leid von Leuten im "Wer ist Single"-Thread zu laben, oder Crysis grundlos zu bashen. *g*

PCG ist eigentlich DIE Seite im Netz für mich, die das Internet erst unterhaltsam macht. Ohne PCG würde ich wahrscheinlich das Internet nur als Informationsplattform sehen, und nicht als debile Diskussionsrunde. ^^

Traurig aber wahr: Wenn PCG mal nicht erreichbar ist, dann vergeht mir generell arg die Lust am Internet. Andere Coms nicht einfach nicht so 1337, oder behandeln Themen, die ich schlicht als dämlich empfinde. *g*

PCG 4TW.

Regards, eX!
 
[x] stündlich

..., weil PC Games meine Startseite ist und somit bei jedem Browser-Start angezeigt wird. ;)
 
[X] Täglich.

Aber mal was anderes... bin ich der Einzige bei dem die Umfrage irgendwie nicht ganz passt? :-o

SYSTEM schrieb:
Stündlich 26,6 %
Täglich 57,1 %
Wöchentlich 5,2 %
Monatlich 0,0 %
Jährlich 0,6 %
Das ist mein erstes Mal 0,6 %
pcgames.de ist auf meinem Bildschirm immer zu sehen 9,7 %
Ergibt zusammen 99.8%. :confused: :B Und solche Rundungsfehler sollten eigentlich net sein. ;)
 
Wird ein inaktiver Account eigentlich nicht nach 6 Monaten automatisch gelöscht ?
 
gliderpilot am 08.06.2007 17:48 schrieb:
Ich habe mich auch schon oft dabei ertappt, mir Mittagessen fertig zu machen, um mich danach mit dem Teller vor dem PC zu setzen - und im Forum zu lesen :B

Das hab ich auch schon öfter gemacht. Man muss nur aufpassen dass nicht die ganze Soße in die Tastatur läuft... :S :B
 
Ra-Tiel am 09.06.2007 17:57 schrieb:
[X] Täglich.

Aber mal was anderes... bin ich der Einzige bei dem die Umfrage irgendwie nicht ganz passt? :-o

SYSTEM schrieb:
Stündlich 26,6 %
Täglich 57,1 %
Wöchentlich 5,2 %
Monatlich 0,0 %
Jährlich 0,6 %
Das ist mein erstes Mal 0,6 %
pcgames.de ist auf meinem Bildschirm immer zu sehen 9,7 %
Ergibt zusammen 99.8%. :confused: :B Und solche Rundungsfehler sollten eigentlich net sein. ;)
Mit den korrekten ungerundeten Dezimalen müsstes schon passen.
Wie soll man es denn sonst machen. Man muss entweder unkorrekt runden oder alle Dezimalen hinschreiben, also gar nicht runden. Aber wenn man jedes Ergebnis rundet, kanns halt passieren dass es am Ende nicht passt.
 
Shadow_Man am 08.06.2007 17:36 schrieb:
Meistens bin ich den ganzen Tag / Nacht hier. Sobald ich meinen PC anmache, halte ich mich auch hier auf pcgames.de auf, was ich als Startseite habe. Zocken oder Musik hören mach ich so nebenher.

wie man an meiner signatur erkennen kann
 
DawnHellscream am 10.06.2007 10:47 schrieb:
Shadow_Man am 08.06.2007 17:36 schrieb:
Meistens bin ich den ganzen Tag / Nacht hier. Sobald ich meinen PC anmache, halte ich mich auch hier auf pcgames.de auf, was ich als Startseite habe. Zocken oder Musik hören mach ich so nebenher.

wie man an meiner signatur erkennen kann
Traurig, aber wahr: Manchmal gehts mir genauso ;(
 
SoSchautsAus am 09.06.2007 10:50 schrieb:
So lange der PC läuft, gilt:

[X] pcgames.de ist auf meinem Bildschirm immer zu sehen

... ich bin nicht stolz drauf. :B

SSA

:-D ich auch nicht.. aber da ich weiss das dies nur eine vorübergehende Phase bis zum Beginn des Studiums ist zerbreche ich mir nicht den Kopf darüber wie viele (sinnlose? :finger: ) STUNDEN ich hier verbringe um sofort jede News als erster zu lesen. Was mir nix bringt. %)
Naja, wenigstens merk ichs noch, ODER? :B
 
Täglich, ein Riesenvorteil son Arbeitsplatz mit Internetzugang :)
 
Zurück