• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie oft besuchen Sie pcgames.de?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

[x] täglich

aber bei igoogle werden mir immer die 9 neuesten news gezeigt, also im gewissen sinne ist pcgames auch immer auf meinem bildschirm zu sehen^^

Ich gebs zu, stündlich. :B

Allerdings nur wenn ich in der Arbeit bin. :-D

Kommt darauf an, manchmal täglich, mal stündlich und teilweise nur wöchentlich. Seit das News-System umgebaut wurde aber nur noch das Forum, nicht mehr die Seite.

so ein Mittelding zwischen täglich und stündlich.

Ich schaue mehr mal täglich ins Forum und bisschen auf die Seite. Manchmal aber auch gar nicht.

ich98 am 08.06.2007 13:07 schrieb:

Ich schaue mehr mal täglich ins Forum und bisschen auf die Seite. Manchmal aber auch gar nicht.
Ist bei mir genauso, allerdings überwiegend das Forum.

MoS am 08.06.2007 13:08 schrieb:
ich98 am 08.06.2007 13:07 schrieb:

Ist bei mir genauso, allerdings überwiegend das Forum.

Naja... täglich :oink: Aber dafür hab ich die PCG noch nicht als Startseite! *aufdieschulterklopf* :]

Meistens bin ich den ganzen Tag / Nacht hier. Sobald ich meinen PC anmache, halte ich mich auch hier auf pcgames.de auf, was ich als Startseite habe. Zocken oder Musik hören mach ich so nebenher.

Shadow_Man am 08.06.2007 17:36 schrieb:
Meistens bin ich den ganzen Tag / Nacht hier. Sobald ich meinen PC anmache, halte ich mich auch hier auf pcgames.de auf, was ich als Startseite habe. Zocken oder Musik hören mach ich so nebenher.
Dito.
Nach der Schule wird der PC angemacht, PCG und ICQ gestartet und das bleibt dann auch den ganzen Tag so.

Genauso ist es bei mir auch - selbst wenn ich mal irgendwas zocke, habe ich immer ein Browserfenster mit den TOP100-Themen von pcg.de offen, und dank ReloadEvery sogar immer aktuell :-D
Ich habe mich auch schon oft dabei ertappt, mir Mittagessen fertig zu machen, um mich danach mit dem Teller vor dem PC zu setzen - und im Forum zu lesen :B

Michael-Miggi am 08.06.2007 13:43 schrieb:
Naja... täglich :oink: Aber dafür hab ich die PCG noch nicht als Startseite! *aufdieschulterklopf* :]

Ich auch nicht, für was hat man denn eine eigene Website :]

PCGames.de ist eigentlich immer die erste Seite, die ich aufrufe. Dann werden "meine" Threads aufgerufen und anschließend regelmäßig die Top 100 (F5 :-D ) und manchmal Unterforen wie Kleinanzeigen und Overclocking. :]
Allerdings bin ich auch oftmals tagelang nicht im I-Net...

Dito :-D

m2

So lange der PC läuft, gilt:

[X] pcgames.de ist auf meinem Bildschirm immer zu sehen

... ich bin nicht stolz drauf. :B

SSA

SoSchautsAus am 09.06.2007 10:50 schrieb:
So lange der PC läuft, gilt:

[X] pcgames.de ist auf meinem Bildschirm immer zu sehen

... ich bin nicht stolz drauf. :B

SSA

Um es zu präzisieren. Solange ich nicht spiele ist PC Games immer im ersten Browser Fenster. %)

ananas45 am 08.06.2007 18:29 schrieb:
Dito :-D

Mach ich auch so. PCG ist aber nicht mehr meine Startseite, seit dem Blizzard die neue Frontpage hat. :-D
Obwohl, jetzt könnt ich das auch wieder zurückstellen.

Ich bin eigentlich dauernd hier, wenn ich am PC bin und nicht spiele. Ich habe immer, wenn ich einen Browser offen habe, die 100 aktuellsten Threads offen. Aber wenn ich mal nicht zuhause bin oder was besseres zu tun habe, bin ich natürlich nicht hier *g*

[X] Mindestens alle paar Stunden

MfG Jimini

Manchmal check ich die Seite 5 mal einer Stunde,manchmal aber auch nur einmal am Tag.Gerade wie es passt.

Zurück