• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

wie mache ich meine eigenen scarface bilder?

nigHtGoast

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
hy wer von euch kennt das berühmte scarface bild nicht?
ich meine das schwarz- weise mit al pacino
nun würde auch ich gerne so ein bild machen und bitte euch um hilfe wie so etwas geht.

danke...




ps. the world is mine...
 
nigHtGoast am 22.09.2007 17:42 schrieb:
hy wer von euch kennt das berühmte scarface bild nicht?
ich meine das schwarz- weise mit al pacino
nun würde auch ich gerne so ein bild machen und bitte euch um hilfe wie so etwas geht.

danke...

ps. the world is mine...

Dann musst Du dir ein M16, einen Anzug und eine entsprechende Villa mit zu beiden Seiten hochlaufenden Treppen und einem Brunnen in der Mitte besorgen und die entsprechende Szene nachstellen.
 
Christian2510 am 22.09.2007 17:52 schrieb:
nigHtGoast am 22.09.2007 17:42 schrieb:
hy wer von euch kennt das berühmte scarface bild nicht?
ich meine das schwarz- weise mit al pacino
nun würde auch ich gerne so ein bild machen und bitte euch um hilfe wie so etwas geht.

danke...

ps. the world is mine...

Dann musst Du dir ein M16, einen Anzug und eine entsprechende Villa mit zu beiden Seiten hochlaufenden Treppen und einem Brunnen in der Mitte besorgen und die entsprechende Szene nachstellen.


das habe ich ja schon längst gemacht ;)

ich meine so ein schwarz - weiß effekt
 
nigHtGoast am 22.09.2007 22:49 schrieb:
das habe ich ja schon längst gemacht ;)

ich meine so ein schwarz - weiß effekt


Zeit zurueckdrechen. Frueher war alles schwarz-weiss. :]


Ne jenachdem was du hast (Foto?) kann man dem Bild mit einem entsprechenden Programm die Farbe nehmen. (mit XnView z.b. das Bild laden und dann bei Bild/Schwarzweiss (1bit)/Schwarzweiss (nicht gerastert) auswaehlen)
 
Die meisten Bildbearbeitungsprogramme bieten dazu ganz einfache Möglichkeiten, nur muss dafür das Bild perfekt ausgeleuchtet sein :-D

Und zwar nimmst du dann dein Bild und suchst in dem Programm die Funktion um den Farbwert auf "2farbig" (schwarz weiss ;) ) zu setzen....meist ist der Kontrast dann meist nicht so wie man es haben will, da sich das prog bei Photos halt an der Helligkeit orientiert, wenns dann nicht perfekt ausgeleuchtet ist hat man nacher ein komplett schwarzes Bild mit weißen ecken oder umgekehrt :B

Ein spezielles Programm dafür fällt mir nich ein...

€dit: verdammt vinc kann schneller editieren als ich posten :S :-D oder ich sollte die Tabs öfter refreshen, wenn doch mal jemand was postet ^^
 
aha ist das dann so, dass ich beim foto machen mit blitz fotografiere?
soll ich dann von der seite oder mitte fotgrafieren, da ja eine seite schwarz und die andere seite weis ist.?
und wie mache ich die trennung von den beiden seiten? also einfach ein strich durch die mitte und schwarz und die andere seite mit der kontrast einstellung einstellen?
danke noch mals an euch
 
Soll es später so aussehen?
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/DES/D1338~Scarface-Posters.jpg

Edit: Hab mal ausprobiert wie es geht. 10min hat es gedauert.
Programm: Photshop 10 CS3
Wie gehts?
Nur dich markieren und eine neue Ebene durch Kopie erstellen.
Dann noch eine neue Ebene erstellen und den Hintergrund Schwarz/Weiß machen.
Hintergrundebene ausblenden.
Du hast also:
Schwarz/weißer Hintergrund und ein Farbbild von dir.
Es geht weiter:
Ebene mit dir markieren
Bild/Anpassen/Schwarzweiß
Dann fehlt nur noch: Kontrast mehrmals erhöhen, gegebenenfalls mit der Helligkeit arbeiten

Und schon hast du dein Bild
 
oh ja genau so soll es mal werden :)

danke

ich habe leider kein photoshop würden auch gimp , paint net oder fireworks gehen?
 
nigHtGoast am 30.09.2007 10:39 schrieb:
oh ja genau so soll es mal werden :)

danke

ich habe leider kein photoshop würden auch gimp , paint net oder fireworks gehen?
habe ich nicht, musst du wissen. Kenne mich nur etwas mit Photoshop aus. Aber ich denke, dass das auch mit anderen Programmen geht.
Alternativ kannst du dir Photoshop runterladen (30Tage Testversion). Oder stelle das Bild von dir mal online, dann mache ich das für dich^^

€: Du zeigst uns aber bitte dein Ergebnis
 
danke für dein angebot .
ich probiere es mal dann selber aus, denn selbst ist der mann :)
natürlich werde ich euch das ergebnis zeigen, doch leider wird es wohl etwas dauern, da ich noch zum friseur muss und von meinem kleinen neffen seine spielzeug knarre holen muss. ach ja zeit brauche ich auch noch ;) aber es kommt bald ( when it`s done ... )
 
nigHtGoast am 30.09.2007 17:39 schrieb:
danke für dein angebot .
ich probiere es mal dann selber aus, denn selbst ist der mann :)
natürlich werde ich euch das ergebnis zeigen, doch leider wird es wohl etwas dauern, da ich noch zum friseur muss und von meinem kleinen neffen seine spielzeug knarre holen muss. ach ja zeit brauche ich auch noch ;) aber es kommt bald ( when it`s done ... )
Hört sich schon mal gut an.
Mit welchem Programm machst du das jetzt?
 
SaPass am 30.09.2007 17:44 schrieb:
nigHtGoast am 30.09.2007 17:39 schrieb:
danke für dein angebot .
ich probiere es mal dann selber aus, denn selbst ist der mann :)
natürlich werde ich euch das ergebnis zeigen, doch leider wird es wohl etwas dauern, da ich noch zum friseur muss und von meinem kleinen neffen seine spielzeug knarre holen muss. ach ja zeit brauche ich auch noch ;) aber es kommt bald ( when it`s done ... )
Hört sich schon mal gut an.
Mit welchem Programm machst du das jetzt?


schuldigung, dass ich dir nicht früher antworten konnte.
ich versuche das mal jetzt mit fireworks oder paintnet, da man dort in verschiedenen ebenen arbeiten kann oder mit gimp :)
 
Dann wünsche ich dir viel Erfolg. Wir warten schon aufs Ergebnis ;)
 
SaPass am 05.10.2007 13:39 schrieb:
Dann wünsche ich dir viel Erfolg. Wir warten schon aufs Ergebnis ;)


hy habe für dich schon mal 2 bilder auf deine signatur seite gemalt.
einmal mini atze und eine ente
 
nigHtGoast am 05.10.2007 14:24 schrieb:
SaPass am 05.10.2007 13:39 schrieb:
Dann wünsche ich dir viel Erfolg. Wir warten schon aufs Ergebnis ;)


hy habe für dich schon mal 2 bilder auf deine signatur seite gemalt.
einmal mini atze und eine ente

Jetzt weiß sogar, wer der "jemand" ist, der mir ein Bild gemalt hat (--> Im Email Postfach).
Aber im gegensatz zu den meisten Bildern kann man die gut erkennen :top: :top:
 
SaPass am 05.10.2007 14:30 schrieb:
nigHtGoast am 05.10.2007 14:24 schrieb:
SaPass am 05.10.2007 13:39 schrieb:
Dann wünsche ich dir viel Erfolg. Wir warten schon aufs Ergebnis ;)


hy habe für dich schon mal 2 bilder auf deine signatur seite gemalt.
einmal mini atze und eine ente

Jetzt weiß sogar, wer der "jemand" ist, der mir ein Bild gemalt hat (--> Im Email Postfach).
Aber im gegensatz zu den meisten Bildern kann man die gut erkennen :top: :top:


wie email im postfach?
bekommst du geld dafür, wenn die seite voll ist?
 
Nein, gibt kein Geld. Ich werde nur immer per E-Mail benachrichtigt, wenn mir jemand ein Bild gemalt hat. Und in der E-Mail sehe ich auch, wie das Bild dann aussieht.

E-Mail schrieb:
Jemand hat ein Bild gemalt!
In Ihr Gästebuch "pass91" wurde am 05.10.2007 um 14:24:51 das folgende Bild gemalt:

*Bild*

Zum Gästebuch: graphicguestbook.com/pass91In der E-Mail ein Link, hier bin ich zu faul, das zu machen


Wenn Sie in Zukunft keine Mails mehr erhalten wollen, wenn jemand ein Bild malt, gehen Sie auf Ihr Gästebuch, klicken Sie auf "admin" und geben Sie Ihr Passwort ein. Dann können Sie unter "persönliche Einstellungen" den Knopf "Gar keine mails" aktivieren. Diese mail wurde an *zensiert*@web.de geschickt.
 
Zurück