• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Wie leben Deutsche im Ausland?

xenix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Also ich bin Deutsch /Türke und ich kenne 3 Deutsche Familien die in der Türkei die von Gastronomie und Hotelwesen leben.
Probleme ? Eigentlich nicht viel nur Normalitäten wie Nachbarstreit.
Dabei ist der Sohn der einen Familie sogar mit einer Türkin verheiratet und denkt daran nach Australien auszuwandern da er Merresbiologe in der Türkei Studiert hat und dort bessere Jobchancen hat.

Klar ist anpassung immer und überall angesagt wo man in der Minderheit ist . Nur Arrogante Menschen verhalten sich anders.
 
Oben Unten