• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie Konami ID erstellen?

stawacz79

Spiele-Kenner/in
hallöchen leute

also ich hab folgendes problem,ich hab mir pes10 gekauft und versuche nun seit ner ewigkeit das spiel onlin zu spielen aber er sagt mir immer das er ne konami bzw game id verlangt :confused:
find die aber nirgendwo,,oder muss die erst erstellt werden,,wenn ja wie????

noxi-edit: Bitte nicht alles groß schreiben

AW: KONAMI ID ERSTELLEN????

Man muss auf diese Registrierungsseite: id.konami.net/quick/Entry

Dort dann bei der Konami ID einen Benutzernamen und Passwort angeben und dann das Gleiche auch noch bei der Game ID (dort muss allerdings ein anderer Name) sein.

ah jetzt kommen wir der sache schon näher,,,also muss ich mir bei BEIDEN was ausdenken ja?ich dachte der will den serienschlüssel oder so :-D

ah jetzt kommen wir der sache schon näher,,,also muss ich mir bei BEIDEN was ausdenken ja?ich dachte der will den serienschlüssel oder so :-D
Genau. Das mit dem Serienschlüssel kommt später noch, wenn du dich einloggst.

wo ist denn der unterschied zwischen konami und game ID? welcher der beiden wird online sichtbar sein?

hmm kann ich dir garnich sagen,,hab bisher garkeine entdeckt,,,,dafür hab ich das problem das ich des öfteren einfach ausm spiel gekegelt werde,also verbindung unterbrochen,,woran liegt das :confused:

im spiel wird die game id angezeigt.die konami id brauchst du halt um die konami spiele zu registrieren.

Zurück