• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie kann man bei World of warcraft an der Beta teilnehmen?

Soad9

Spiele-Novize/Novizin
Habe gehört man braucht nen Key oda so was?
Und wo bekomme ich diesen her?
Und wo kann ich mir das setup runterladen?
Und wie funkt das ganze?
blöde fragen, aber ich weiß es nicht

Soad9 am 10.10.2004 14:45 schrieb:
Habe gehört man braucht nen Key oda so was?
Und wo bekomme ich diesen her?
Und wo kann ich mir das setup runterladen?
Und wie funkt das ganze?
blöde fragen, aber ich weiß es nicht

Um an dem Beta-Test teilnehmen zu können muss man sich bei Blizzard anmelden. Sollte man angenommen werden, wird man mit allem nötigen versorgt. Die Anmeldephase war allerdings irgendwann im Juli und ist somit abgeschlossen.

MfG, Killtech

Die Anmeldephase ist afaik längst vorrüber.

Ein Kumpel von mir hat am Donnerstag ne Bestätigungsmail erhalten (er is jetzt Betatester) und sich gleich durch den halben Bekanntschaftsgrad durchtelefoniert ;)

Aber keine Panik ... auch wenn du für die Closed Beta keine Chance mehr hast kommt doch immerhin noch ne Open Beta Anfang nächsten Jahes bevor das Spiel live geht...

guenny am 10.10.2004 18:00 schrieb:
Aber keine Panik ... auch wenn du für die Closed Beta keine Chance mehr hast kommt doch immerhin noch ne Open Beta Anfang nächsten Jahes bevor das Spiel live geht...

Das ist eher Wunschdenken. Denn eine Open Beta wird es für Europa wahrscheinlich nicht geben, und selbst für die USA wurde diese noch nicht 100%tig bestätigt. Außerdem: Die US soll November rauskommen, wer braucht da für EU noch ne Beta?

oskar am 10.10.2004 20:19 schrieb:
Das ist eher Wunschdenken. Denn eine Open Beta wird es für Europa wahrscheinlich nicht geben, und selbst für die USA wurde diese noch nicht 100%tig bestätigt. Außerdem: Die US soll November rauskommen, wer braucht da für EU noch ne Beta?

Die open Beta für die US ist mittlerweile offiziell angekündigt.

Zurück