• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wie kann ich durch lautsprecher und headset hören?

M

mrcplay3

Gast
wie kann ich durch lautsprecher und headset hören?

hab n headset jetzt und wenn ich den grünen 3,5mm klinkenstecker anschließ hör ich nur durch den den sound, obwohl hinten am pc noch mein für die lautsprecher ist, wie kannich mit beiden hören, ich möchte sound am pc und am headset auch wenn beide angeschlossen sind,dass mus doch gehen???
danke
mfg marcel

PS: headset fatal1ty gaming headset (heute da, super teil!!!!!! besser geht nich) und realtek HD soundkarte...

AW: wie kann ich durch lautsprecher und headset hören?

mrcplay3 am 21.04.2008 16:20 schrieb:
hab n headset jetzt und wenn ich den grünen 3,5mm klinkenstecker anschließ hör ich nur durch den den sound, obwohl hinten am pc noch mein für die lautsprecher ist, wie kannich mit beiden hören, ich möchte sound am pc und am headset auch wenn beide angeschlossen sind,dass mus doch gehen???
danke
mfg marcel

PS: headset fatal1ty gaming headset (heute da, super teil!!!!!! besser geht nich) und realtek HD soundkarte...

EDIT: GEHT JETZT MUSSTE NUR BEIDE AN SOUNDKARTE MACHEN UND NICHT EINE VORNE; EINER HINTEN ^^

mrcplay3 am 21.04.2008 16:20 schrieb:
danke
mfg marcel

Kannste auch ganz einfach machen: es gibt so einen Adapter, wo man zwei Kopfhörerausgänge hat. Quasi ein Verteiler

In der Realtek Software gibt es einen Punkt der lautet "Lautsprecher bei Frontanschluss deaktivieren" oder so ähnlich, dort einfach den Haken weg nehmen.

Zurück