• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen

calotchro

Spiele-Novize/Novizin
Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen

Hi,

wenn ich hier (S.Bild) die Lautst. ändere kommt ein lautes nerviges tonsignal , den würde ich gerne abstellen , aber wie ?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    7,9 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein paar mehr Infos:
- WAS für ein Signal? Rückkopplung, Brummen etc....
- Hardware?
- WAS ist am Audio-OUT an Boxen/Kopfhörern angeschlossen

Den kannst du hier ändern:
Systemsteuerung - Sound - Sounds - Standardton Warnsignal

Dann ist aber wohl auch der Sound bei anderen "Standard" Aktionen geändert/ausgestellt.

wenn ich auf Systemsteuerung gehe habe diverse option außer sounds!

Systemsteuerung - Hardware und Sounds - Sounds - Systemsounds ändern

Sollte eigentlich schon zu finden sein.
Und da du ja nichtmal in der Lage bist, anzugeben, welches OS du verwendest, darfst halt auch nicht eine 1:1 Anleitung erwarten.
Bissl selber schauen in der Systemsteuerung wird wohl noch drinnen sein, wenn von Worrel eh schon eine eigentlich ausreichende Antwort kommt!

windows7! ich habe aber das rubrik windows 7 gewählt ! Bis sounds komm ich jetzt bzw. ich hab es endlich gefunden ! dann kommt das hier ..........

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    46 KB · Aufrufe: 43
Passt ja eh.

Worrel hat ja schon gesagt, dass du nun den Reiter "Sounds " auswählen musst. Dort den Standardton für das Warnsignal änderst, in (kein) zB.

Der nervige Ton beim Ändern der Lautstärke soll aber eine "Vorschau" sein, wie laut der zu erwartende Sound in etwa ist.
Wenn du das nicht willst, kannst du den Regler, anstatt mit Klicken und Ziehen, genausogut mit dem Mausrad ändern. Ohne nerviges Geräusch.

Zurück