• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie heißt das Spiel??

Mitglied seit
13.05.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wie heißt das Spiel??

Hi ich suche ein Speil, welches ich früher mal gespielt habe (ich glaube das war auf dem Ipod touch 3G). Ich kann mich leider nicht genau erinnern deshalb, einfach mal was ich glaube woran ich mich erinnere.
Es ging darum, dass man in irgendeiner Basis ist (vermutlich Army oder so) und dann aus irgendeinem Grund zurück in der Zeit reist. Dann reist man in unterschiedliche Zeitphasen in der Basis bzw dem Gebiet. Man reist auch in die Zeit bevor die Basis dort war (ich glaube zur Zeit der Dinosaurier. Man kann glaube ich auch Bäume fällen, Fischen, Dinoeier suchen etc. Es gab (glaube ich) noch einige andere Charakter, wie einen Wissenschaftler. An das Ende des Spiels kann ich mich nicht erinnern und auch nicht an ein teil des Namens oder so. Habe auch schon ewig im Internet gesucht und nichts gefunden, weshalb ich vermute, dass es nicht so sehr bekannt war.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
:X

Danke und LG
 
Wenn du das auf iPod gespielt hast und es direkt von Apple downgeloadet hast, dann müsste es in deiner Historie mit drinstehen.
Habe jetzt kein Apple aber bei Google kann ich genau sehen, welche Apps ich mal installiert hatte.
 
Zu der Beschreibung fällt mir leider kein Spiel ein.

Wenn du das auf iPod gespielt hast und es direkt von Apple downgeloadet hast, dann müsste es in deiner Historie mit drinstehen.
Habe jetzt kein Apple aber bei Google kann ich genau sehen, welche Apps ich mal installiert hatte.

Stimmt, guter Tipp. Zumal man ja nur über Apple einkaufen kann.

Einfach auf dem (Folge-) Gerät den App Store öffnen -> rechts oben auf das Account-Icon klicken -> Käufe -> Meine Käufe -> und dann oben der Reiter: "Nicht auf diesem iPhone."
Da sollte alles auftauchen was jemals mit dem Account heruntergeladen wurde, aber nicht auf dem Gerät ist. Wenn es eine sehr alte App ist, die vom Entwickler nicht mehr gewartet wird, kann es aber gut sein, dass sie mit neuen Geräten nicht mehr funktioniert.
 
Habe ich schon versucht, allerdings ist das wohl ein anderer Account gewesen, da ich das Spiel dort nicht finde. Wie gesagt möglicher weise war es auch ein Spiel für Android aber da sehech in der History auch nichts??????
 
Zurück