• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie heißt das Spiel? [Sci-Fi, 90er(?)]

meric

NPC
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wie heißt das Spiel? [Sci-Fi, 90er(?)]

Hi,

ich suche schon seit einer ganzen Weile nach einem bestimmten Spiel, das vermutlich aus den 90ern ist (bin mir aber nicht ganz sicher). Das einzige, woran ich mich noch erinnern kann (vermutlich Demo-Gameplay):

Man wacht in einer Art Gefängniszelle auf, ich glaube man liegt auf einem Operationstisch. Der Spieler sieht sich durch eine Kamera(?), von schräg oben im Raum, scheinbar wurde ein Arm amputiert und man hat eine Art dunkelgrauen bis hellgrauen Cyborg-Look. Scheinbar wurde man unfreiwillig zu einer Art Cyborg „umgebaut“. Der Spieler hat wohl so eine Art von Flashback, der vage erzählt, was passiert ist (nicht sicher, ob das wirklich so war).
Jedenfalls kann man nun den Protagonisten steuern und muss versuchen, aus dieser Gefängniszelle/Operationsraum herauszukommen.


Das wars eigentlich auch schon. An mehr kann ich mich nicht erinnern, vermutlich wars nur eine Demo.

Kann irgendjemand damit etwas anfangen? :)
 
Also, es KÖNNTE Quake 2 sein, da wirst Du nach einer Weile Spielzeit zu einem Cyborg "umgebaut", wenn ich mich nicht irre Quake II – Wikipedia


*edit* oder das von svd
 
Zurück