• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie hebt man die Tastatursperre auf?

A

AnotherGuyver

Gast
Hi all,

ich hab das irgendwie langsam satt, dass wenn ich manchmal zu viele Tasten drücke, mein Rechner nur ein nerviges Piepen von sich gibt. D.h. Wenn ich z.B. 3 Tasten glechzeitig drücke und halte, kommt ein Piepen. Ich hatte mal eine andere Tastatur und bei der war das nicht so. Ich möchte wissen, ob man diese Sperre irgendwie aufheben kann. Vielleicht irgendwo im Software-Menü.

mfg
AnotherGuyver

AnotherGuyver am 12.09.2004 21:27 schrieb:
Hi all,

ich hab das irgendwie langsam satt, dass wenn ich manchmal zu viele Tasten drücke, mein Rechner nur ein nerviges Piepen von sich gibt. D.h. Wenn ich z.B. 3 Tasten glechzeitig drücke und halte, kommt ein Piepen. Ich hatte mal eine andere Tastatur und bei der war das nicht so. Ich möchte wissen, ob man diese Sperre irgendwie aufheben kann. Vielleicht irgendwo im Software-Menü.

mfg
AnotherGuyver

Das ist keine Sperre das liegt an deiner Tastatur. Afaik gabs hier sogar mal n Thread dazu indem gefragt wurde wieviele Tasten die Leute auf ihrer Tastatur drücken können bis das Maxium, will heissen bis es piepst, erreicht ist.

gruß,

Jup, hängt an der Tastatur.

Hatte mir auch mal ne billige Logitech (12 DM) gekauft, da war dann dieses Piepsen.. Damals WUNDERVOLL (-.-) für Tony Hawk 3.. Naja, konnte sie dann aber umtauschen und hab mir ne teurere Variante geholt (~ 50 DM), da ging das dann wunderbar :)

firewalker2k am 12.09.2004 21:32 schrieb:
Jup, hängt an der Tastatur.

Hatte mir auch mal ne billige Logitech (12 DM) gekauft, da war dann dieses Piepsen.. Damals WUNDERVOLL (-.-) für Tony Hawk 3.. Naja, konnte sie dann aber umtauschen und hab mir ne teurere Variante geholt (~ 50 DM), da ging das dann wunderbar :)

Hmmm, also dann gibt's keine Möglichkeit das aufzuheben? :| Will mir deswegen keine neue Tastatur kaufen.

Zurück