Wie gut ist Gothic 3 : Götterdämmerung mittlerweile?

Sir-John-Babcock

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
3
Wie gut ist Gothic 3 : Götterdämmerung mittlerweile?

Hi. Damals als das Add-On zu Gothic 3 kam, war es ja sehr stark verbuggt und hatte auch sehr schlechte Kritiken bekommen. Deshalb hat mich es damals nicht weiter interessiert. Da ich momentan aber wieder Bock auf ein Rollenspiel a la Gothic 3 habe, würde mich interessieren, inwieweit das Add-On mittlerweile Bug frei ist und ob es die schlechten Kritiken nur wegen den Bugs bekommen hat, oder ob das Spiel an sich nicht besonders gut war. Ich hab nämlich mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass Spiele mit schlechten Kritiken trotzdem gute Spiele waren, wenn sie denn im bugfreien Zustand waren wie z.B. Stalker Clear Sky oder auch Gothic 3 ( wenn auch damals mit nicht gerechtfertigter guter Benotung)
 

Larry_C

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
AW: Wie gut ist Gothic 3 : Götterdämmerung mittlerweile?

Hätt mich auch interessiert.......... es verstaubt bei mir im Regal und ich hatte noch keine Lust es wiederzubeleben. Dank dem "Enhanced-Patch" ( http://www.worldofgothic.de/dl/download_450.htm ) soll´s ja jetzt bugfrei sein, aber an den Quests haben sie wohl nichts verändert - und die sind mir größtenteils nicht in besonders guter Erinnerung....... atmosphärisch fand ich GD auch eher seltsam....... aber gut, vielleicht war ich damals nur genervt von den vielen Bugs - schau ma mal....... :rolleyes:
 
Oben Unten