• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie geht man mit Adope After Effects um?!?brauche bitte hilfe

affenarschkornev

Spiele-Novize/Novizin
hallo,ich habe vor kurzem nachgefragt wie man video effekte und sonstiges einfügen kann...jetzt habe ich mit A. After Effects gekauft :-D :ugly:
ich komm aber kein bisschen klar,effekte sind zalreich vorhanden aber ich blick einfach nicht wie ich sie ins video reinbekomme.ich ziehe die effekte ins video rein ich versuche echt alles bin aber ein noob :-D
hätte vll jemand lust mir paar grundsachen zu erklären?
erwachsene haben ja sonst nix zu tun :ugly:
vielen dank
mfg alex

ich kann dir gerne einen screenshot senden mit meiner gekauften software und meine neu gekauften key.... :-D
das gabs bei ebay als sonderauktion und ich habs billig bekommen :ugly:
awa spaß,jetzt mal zu software.hast du auch after effects oder kennste dich bisschen aus oderr null?

affenarschkornev am 30.04.2006 14:57 schrieb:
ich kann dir gerne einen screenshot senden mit meiner gekauften software und meine neu gekauften key.... :-D
das gabs bei ebay als sonderauktion und ich habs billig bekommen :ugly:
awa spaß,jetzt mal zu software.hast du auch after effects oder kennste dich bisschen aus oderr null?

Na dann schau doch einfach im Handbuch nach. Und komm mir jetzt nich mit "das Handbuch wurde nicht mitgeliefert" :finger2: :-]

Zurück