Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gefällt euch die neue MSN Messenger-Version "7"?
AW: Wie gefällt euch die neue MSN Messenger-Version "7"?
So neu ist sie ja nicht mehr, aber ich bin mehr als zufrieden. Alles funktioniert reibungslos (im Gegensatz zu meinem ICQ) und vor allem die Handschrift Funktion mit Hilfe von Microsoft Journal Viewer 1.5 gefällt mir sehr gut. Leider haben viel weniger meiner Freunde MSN als ICQ.
1.) Lad dir zuerst mal den Journal Viewer 1.5 von hier runter: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=fad44098-8b73-4e06-96d4-d1eb70eacb44&displaylang=de